Home » iPhone & iPod » iPod Touch 5G Teardown: iFixit reicht Video nach

iPod Touch 5G Teardown: iFixit reicht Video nach

Wie bereits vermutet, dauerte es nicht lange, bis das Team von iFix it auch den neusten iPod Touch bis auf die kleinste Schraube auseinander nahm. Schließlich haben diese Teardowns schon etwas kultiges an sich und decken bei so manchem Device auch noch die eine oder andere Neuerung auf. Zum iPod Touch 5G Teardown haben wir gestern bereits alle Entdeckungen noch einmal zusammengefasst. Nun reicht das ambitionierte Schrauberteam auch das berühmt berüchtigte Teardown Video Review nach. 

In knapp fünf Minuten fasst die attraktive und vor allem aber Wortgewandte  MJ von iFixit den iPod Touch 5G Teardown noch einmal zusammen. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß.

[youtube udQ4u-ORJNE]

Hier könnt Ihr den neuen iPod touch 5G im Apple Online Store bestellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. volkommen uninteressant