Home » Apple » Apple Event: Keynote und Zusammenfassung als Stream und Podcast verfügbar

Apple Event: Keynote und Zusammenfassung als Stream und Podcast verfügbar

Gestern Abend hat Apple wieder eine Hand voll neue Produkte vorgestellt, die es teilweise Faust dick hinter den Ohren haben. Vor allem der neue iMac 2012 hat es uns ganz schön angetan. Die neue ultra flache Bauweise sowie das Konzept der zukunftsträchtigen Fusion Drive Technologie hat uns dann doch aus den Socken gehauen. Darüber hinaus stellte Apple aber auch ein neues iPad der vierten Generation, ein iPad Mini sowie neue Mac Minis als auch das 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display vor. Wer gestern Abend leider nicht einschalten konnte, der kann sich die Keynote heute noch einmal in Ruhe anschauen.

Kurz nach dem Event hat Apple die Videoaufzeichnungen wie gewohnt unter anderem bei iTunes als Podcast für die Nachwelt aufbereitet. Darüber hinaus gibt es aber auch einen direkten Stream über die Website.

Links zu den einzelnen Streams und Podcasts

–> Apple Media Event 2012 Website Stream
–> iTunes Podcast Apple Keynote HD: iPad Mini Event
–> Apple Keynotes iTunes Podcast 1080p Auflösung: iPad mini Event
–> Apfelnews Live Ticker Nachlese

 

iPad 4 und iPad Mini Vorstellung

Apple Event: Keynote und Zusammenfassung als Stream und Podcast verfügbar
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. der neue IMAC sehr geil fand ich das beste an der Präsi

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*