Home » Apple » Apple eröffnet neuen Retail Store in Palo Alto, Kalifornien
Apple Store Palo Alto

Apple eröffnet neuen Retail Store in Palo Alto, Kalifornien

Unweit der Unternehmenszentrale hat der IT-Konzern aus Cupertino nun seinen neuen Retail Store in Palo Alto, Kalifornien, in Betrieb genommen.

Der neue Apple Store befindet sich in der 340 University Drive in Palo Alto und ersetzt den Store in derselben Straße, der geschlossen wurde. Am gestrigen Samstag um 10 Uhr Ortszeit zog die Eröffnung eine große Menschenmenge an. Genaue Besucherzahlen sind aber nicht bekannt.

Die Verkaufsfläche des neuen Apple Stores beträgt gut 1.400 Quadratmeter. Apple-typisch besteht die Front aus Glas, was nun immer mehr zu einem echten Markenzeichen des iPhone-Herstellers und seinen Verkaufsniederlassungen wird.

Die Straße, in der bereits ein Retail Store existierte, ist sehr bekannt bei den Menschen vor Ort. Selbst Apple-Mitbegründer Steve Jobs war selbst mehrere Male präsent, wenn das Unternehmen ein neues Produkt einführte. Zum letzten Mal war dies 2010 zum Marktstart des iPads der ersten Generation der Fall.

Hier könnt Ihr noch weitere Fotos vom Tag der Eröffnung anschauen. (via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sieht gut aus!