Home » iPhone & iPod » iPhone 5 und iOS 6 Benutzerhandbuch ab sofort als gratis E-Book verfügbar

iPhone 5 und iOS 6 Benutzerhandbuch ab sofort als gratis E-Book verfügbar

Während die PDF Version der ausführlichen iPhone 5 und iOS 6 Beschreibung bereits schon länger kostenlos als Download im Web erhältlich ist, kann man nun auch eine entsprechende E-Book Version über iBooks laden. Apple bietet das iPhone (5)  Benutzerhandbuch für iOS 6 ebenfalls kostenlos über iTunes an. Insgesamt umfasst das Werk 325 Seiten, die jedes noch so kleine Detail zum iPhone 5 und auch zum neuen iOS 6 Update offen legen. Gerade für Neueinsteiger oder Umsteiger ist der gratis Download des Benutzerhandbuchs sehr empfehlenswert.

Beginnend bei den Hardwarekomponenten des iPhone 5 über das Zubehör bis hin zur Software bietet das kostenlose Benutzerhandbuch eine Menge Hintergrundwissen. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass auch eingefleischte iPhone Profis hier noch die eine oder andere Neuerung erfahren. Besonderes Augenmerk gilt es dann auch noch auf die iOS 6 Tipps zu legen. So fasst Apple unter anderem noch einmal die neue Passbook Funktion zusammen. Apple Maps und iBooks spielen ebenfalls eine Rolle in der E-Book Beschreibung.

Das iPhone Benutzerhandbuch für iOS 6 ist kostenlos bei iTunes unter der Kategorie Computer als E-Book erhältlich. Der Download umfasst 325 Seiten auf Deutsch. Mindestvoraussetzung ist iBooks 1.3.1 sowie iOS 4.3.3 und neuer.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Sonntags-Lektüre.

iPhone 5 und iOS 6 Benutzerhandbuch ab sofort als gratis E-Book verfügbar
4.26 (85.26%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Brauche ich jetzt auch nciht mehr!

  2. Sehr spät aber an Zubehör wie KFZ Halterung und dem Lighting Dock kommt man ja auch noch sehr schwer bis garnicht dran.
    Auch warte ich auf schwarzes Zubehör, leider von Drittherstellern weil Apple sich ja in der Sache anstellt.
    Aber hautpsache es gibt ein schwarzes und weißes iPhone, da braucht man dann ja kein schwarzes und weißes Zubehör. omg :(

    Übrgiens, mein iPhone 5 Benutzerhandbuch hat aber 572 Seiten ;)

  3. wooooooooooooooooow wers braucht.
    ich ahb noch nie bei Keinem Handy so etwas benutzt

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*