Home » App Store & Applikationen » Whats App unterstützt nun das iPhone 5 und iOS 6

Whats App unterstützt nun das iPhone 5 und iOS 6

Vor etwas mehr als einer Woche kamen bereits Spekulationen auf, dass der beliebteste Multi-Messenger für das iPhone und Co, bald ein Update erfahren sollte. Nun ist es soweit. Whats App steht ab sofort in der Version 2.8.6 als Download im AppStore bereit. Die Neuerungen halt sich hier aber in Grenzen. Neben der Anpassung an das iPhone 5 Display  unterstützt Whats App nun auch iOS 6.

 

Das neue Whats App Update ist endlich draußen. Obwohl sich ein Großteil der der fleißigen Whats App Nutzer nun freuen dürfte, gibt es auch einige wenige, die das neue Whats App nicht begrüßen. So ist der Cross-Plattform-Messenger ab sofort nicht mehr iPhone 3G kompatibel. Darüber hinaus werden weiterhin auch die Sicherheitslücken und die damit einhergehenden Datenschutzprobleme  thematisiert. Whats App scheint also zumindest beim zuletzt genannten Punkt noch einmal nachlegen zu müssen.

Whats App 2.8.6 ist 10 MB groß und steht für 0,89 Euro als Download für das iPhone und Co im AppStore zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Whats App unterstützt nun das iPhone 5 und iOS 6
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Gab es für iPhone5-Leute vorher kein Whatsapp?? o.O

  2. Doch klar aber da war die App noch nicht ans 4 Zoll Display angepasst!jetzt schon!außerdem unterstützt Whatsapp nun iOS 6 und löst so endlich ein Haufen Probleme die es bei Whatsapp in letzter zeit gab!

  3. Bin zufrieden mehr wie die Anpassung wollte ich eh net :)

  4. Die Anpassung war das wichtigste :)
    Lässt sich wieder besser schreiben find ich^^

  5. Hatte noch nie probleme mit dem programm, ok auf dem iphone5 war das alles bissl zusammengestaucht aber ansonsten war alles ok.

  6. Mich würde mal interessieren, wann es für die Apfelnews App. Ein Update gibt…..

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*