Home » iPad » iPad 4 LTE und iPad Mini LTE: Erste Lieferungen treffen am 22. November ein

iPad 4 LTE und iPad Mini LTE: Erste Lieferungen treffen am 22. November ein

Am Freitag trafen die ersten Meldungen aus den USA ein, dass das iPad Mini LTE und iPad 4 mit LTE Support ab sofort  bei den amerikanischen Mobilfunkbetreibern verkauft werden. Nun lies uns auch ein treuer Leser die Versandbestätigung des bestellten iPad 4 mit LTE als Screenshot zu kommen. Hieraus kann man entnehmen, dass die ersten iPad Mini und iPad 4 Modelle, jeweils mit dem LTE Standard an Bord, frühestens am 22. November die ersten Besteller erreichen.

 

Vielen Dank Marcel.

iPad 4 LTE ist unterwegs

Passend zu den jeweiligen LTE Tablets aus dem Hause Apple, werden die deutschen Mobilfunkanbieter auch wieder pünktlich entsprechende Verträge, zugeschnitten auf den mobilen Datenturbo, bereit stellen. Darüber werden wir euch aber noch einmal separat informieren und die günstigsten Angebote des iPad Mini LTE mit Vertrag sowie iPad 4 LTE mit Vertrag für euch heraus picken. Auf Anfrage bei der deutschen Telekom konnte oder wollte man uns noch keine genaueren Informationen über die Vertrags-Konstellationen mitteilen. Bisher ist der Rosa Riese auch der einzige Anbieter, der das LTE 1800 anbietet. Dieses Frequenzband ist das einzige, welches iPhone 5, iPad Mini und iPad 4 unterstützen. Hier soll jedoch in absehbarer Zeit auch E-Plus dazu stoßen. Die Netze werden weiterhin fleißig ausgebaut, so dass man gespannt sein darf.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iPad 4 LTE und iPad Mini LTE: Erste Lieferungen treffen am 22. November ein
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*