Home » iPad » iPad Mini mit Vertrag: Mobilfunkprovider schalten Reservierungsseite

iPad Mini mit Vertrag: Mobilfunkprovider schalten Reservierungsseite

Neusten Untersuchungen zufolge surfen immer mehr iPhone und auch iPad Nutzer im World Wide Web. Bis zu 88 Prozent der Internet- Einkäufe zu Thanksgiving wurden in den USA übrigens vom iPad aus getätigt. Es liegt also auf der Hand, dass die Nachfrage nach mobilem Internet für die kleinen Apple Tablets stets steigt. Bisher gibt es das neue iPad Mini beispielsweise nur als Wifi Version. Wer auch unterwegs mit dem neuen Mini Tablet im mobilen Netz surfen möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden. Die deutsche Telekom und auch Vodafone wappnen sich nun für den Käuferansturm und schalteten erste Reservierungsmöglichkeiten für das neue iPad Mini mit Vertrag.

 

Während die Vertragskonditionen beim neuen iPad 4 (Telekom, Vodafone) bereits fest stehen und die Bestellungen fleißig im Gang sind, rückten die Mobilfunkbetreiber beim iPad Mini mit Vertrag noch nicht so richtig mit der Sprache heraus. Es kann sich hierbei aber nur noch um wenige Tage handeln, bis die Vertrags-Konditionen bei der Telekom und auch bei Vodafone enthüllt werden. Die ersten iPad Mini Wifi+UMTS Modelle dürften Ende der Woche spätestens die ersten Vorbesteller erreichen. Es würde sich also anbieten recht zeitnah die passenden Datentarife zu veröffentlichen. Sobald es hier neues zu berichten gibt, melden wir uns jedenfalls zurück.

Wer einer der ersten sein möchte, der ein iPad Mini Wifi+UMTS aus dem Hause der deutschen Telekom oder von Vodafone in den Händen hält, der sollte sich schleunigst schon einmal vormerken lassen. Die jeweiligen Links zu den Reservierungsseiten gibt es im Anschluss.

–> iPad Mini mit Vertrag bei der Telekom
–> iPad Mini mit Vertrag bei Vodafone

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iPad Mini mit Vertrag: Mobilfunkprovider schalten Reservierungsseite
3.76 (75.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Nach 2 Monaten sind erste Verträge möglich bischen spät wa?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*