Home » iPhone & iPod » iPod Touch 5G vs iPod Touch 4G Speedtest im Video

iPod Touch 5G vs iPod Touch 4G Speedtest im Video

Im Rahmen der iPhone 5 Keynote erblickten auch die neuen iPod Touch Modelle das Licht der Welt. Apple hat hier nicht nur am Formfaktor geschraubt, sondern die fünfte iPod Touch Generation auch farblich aufgemotzt. Ganze sechs Farben stehen dem iPod Touch Fan nun zur Auswahl. Apples MP3 Player hat sich langsam aber sich zu einem Allrounder gemausert und kann in manchen Belangen sogar mit der einen oder anderen iPhone Generation mithalten. Der kleinste iPod Touch 5G kostet ( 32 GB) 319 Euro und ist nach dem aktuellen Stand sogar in 3-5 Geschäftstagen versandfertig. Wer mit dem Gedanken spielt, sich zu Weihnachten einen iPod Touch schenken zu lassen, im Hinblick auf die Modellserie sich aber noch nicht entscheiden kann, der sollte einmal einen Blick auf den Speedtest werfen.


Apple ist mit der neusten iPod Touch Generation erneut ein tolles iDevice gelungen. Der fünfte iPod Touch sieht nicht nur super aus, sondern besticht auch durch sein Federgewicht. Im Kopf an Kopf-Rennen mit dem iPod Touch 4G und dem iPhone 3GS gibt er ganz klar den Ton an und punktet darüber hinaus auch noch mit dem tollen Display. In einem kleinen Videoclip hat Flo den iPod Touch 5G gegen den iPod Touch 4G und das iPhone 3GS antreten lassen. Wie die ganze Geschichte ausging und welche Kleinigkeit Flo beim neuen iPod Touch 5G Design stört, erfahrt ihr im folgenden Video Clip.

Ebenfalls interessant, für noch unentschlossene iPod Touch 5G Käufer, dürfte das Unboxing des neuen Apple MP3 Players sein. Im Video handelt es sich um den äußerst schicken iPod Touch 5G in grün.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iPod Touch 5G vs iPod Touch 4G Speedtest im Video
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Videos hab ich schon gesehen.
    Bräuche kein iPod touch hab mein iPhone 5

  2. retina display machts möglich

  3. Zitat Tarek92 :

    retina display machts möglich

    nichts damit zu tun ??

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*