Home » iOS » iOS 6.1: Apple veröffentlicht die dritte Beta

iOS 6.1: Apple veröffentlicht die dritte Beta

Mit großen Schritten geht es auf ein neues iOS 6 Update zu. Apple hat jüngst die neue iOS 6.1 Beta 3 Version zum Download für bereits registrierte Entwickler frei gegeben. Die Suche nach Fehlern und das Ausprobieren der Neuerungen beginnt also von vorn. Bisher halten sich aber auch hier die Erfahrungsberichte der Tester in Grenzen. Apple selbst gibt Verbesserungen im Hinblick auf die Bordkarten in Passbook, sowie beim hauseigenen Kartenservice als auch Anpassungen beim Safari Browser an.


Neben dem neuen iOS 6.1 Beta 3 Update gibt es auch eine neue Version der Developer Preview von Xcode 4.6 und neue Software für den Apple TV. Alle wichtigen Downloads findet ihr direkt auf der Entwicklerseite bei Apple.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Apple die finale Version von iOS 6.1 für alle zum Download bereit stellt. Tipps aus euren Reihen werden gern im Kommentarbereich entgegen genommen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 6.1: Apple veröffentlicht die dritte Beta
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Ich hoffe sie gehen wie beim 4S auf die Umschaltung von 3G auf Edge ein…
    Übelst der Akkufresser in schlechten 3G gebieten…

  2. Ich stelle auf jedenfall bugfixes fest

  3. Das worauf ich mich am meisten freuen würde währe die funktion „Nächstes“ wie man es aus iTunes 11 kennt..

  4. Wann veröffentlicht Ihr den eine iPhone 5 App?

  5. …und bitte auch eine Version fürs IPad!

  6. Zitat misterxx :

    Wann veröffentlicht Ihr den eine iPhone 5 App?

    ja das würde mich auch interessieren…

  7. Zitat Jannys :

    …und bitte auch eine Version fürs IPad!

    genau

  8. acaibeerekaufen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*