Home » Tipps & Tricks » Variable iTunes Karten ab sofort bei Rewe erhältlich

Variable iTunes Karten ab sofort bei Rewe erhältlich

Passend zum Weihnachtsgeschäft, bietet die Lebensmittelkette Rewe ganz neu variable iTunes Guthaben Karten an. Bisher konnte man lediglich iTunes Karten mit einem festen Guthaben in Höhe von 15, 25 oder 50 Euro erwerben. Das ist nun vorbei.

Schließlich heißt es auf den neuen iTunes Bannern im Rewe Markt um die Ecke wie folgt:

„Die variable iTunes Karte: Einfach mit einem beliebigen Betrag zwischen 15 und 500 Euro aufladen und verschenken. Ganz neu und ab sofort bei Rewe erhältlich.“

Das variable iTunes Guthaben dürfte so manchem AppStore Nutzer gelegen kommen und die Lücken zischen dem bisherigen Angebot füllen. So kann man ab sofort auch das iTunes Guthaben bequem auf 20 Euro aufstocken oder gar 500 Euro auf einmal aufladen. Rewe folgt hier dem Trend der Apple Stores, welche ebenfalls seit Sommer 2012 die Wunschbeträge der Kunden auf die iTunes Guthaben-Karte laden.

Mit dem iTunes Guthaben kann man im AppStore, im iTunes Store sowie im Mac AppStore und iBooksstore bequem auf Shopping Tour gehen.

Was haltet ihr von dem variablen iTunes Guthaben?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Variable iTunes Karten ab sofort bei Rewe erhältlich
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Thumbs up

  2. Bei mir geht eh alles per click and buy… is bequemer ;)

  3. Diese Karten sollten dann auch per Kamera einlösbar sein.
    Tolle Sache und sicherer als Kreditkarte oder Click&Buy.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*