Home » Sonstiges » Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne einen von drei neuen i-FlashDrive HD Speichersticks für das iPhone 5, iPad Mini und iPad 4

Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne einen von drei neuen i-FlashDrive HD Speichersticks für das iPhone 5, iPad Mini und iPad 4

PhotoFast dürfte für den einen oder anderen Apfelnews Leser bereits ein Begriff sein. Die Schöpfer des intelligenten USB Sticks für das Apple iPhone und iPad haben uns letztes Jahr bereits ein tolles Weihnachtsgewinnspiel für unsere Leser ermöglicht. An der durchaus positiven Resonanz wollen wir auch dieses Jahr festhalten, so dass ein neues Weihnachtsgewinnspiel ins Leben gerufen wurde. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal recht herzlich bei dem Team von PhotoFast und Kaçmaz Entertainment, die uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.

i-Flashdrive HD Bundle Aktion

Im Jahr 2011 gelang PhotoFast mit der i-FlashDrive Erweiterung für das iPhone und Co eine kleine Revolution. Schließlich war der erste USB Stick für die Apple iDevices geboren, der auch noch von Apple direkt ein offizielles Ok bekam und somit auch in Serie produziert werden konnte. Nun knapp zwei Jahre später, hat sich einiges im Hinblick auf die Weiterentwicklung der i-FlashDrive Speichersticks getan. Apple stattet die neuen Produkte jüngst mit dem kleineren Lightning-Anschluss aus, sodass auch das Team von PhotoFast sich etwas einfallen lassen musste. Dank des frisch geschnürten Bundles, dass aus einem originalem Apple Lightning auf 30 Pol Adapter und dem neuen ultra schnellen i-FlashDrive HD Stick besteht, können nun auch iPhone 5, iPad Mini und iPad 4G Nutzer voll durchstarten. Der Vorteil der externen Speichererweiterung liegt ganz klar auf der Hand. Apple selbst möchte die Nutzer vermehrt für die iCloud begeistern, sodass das größte iPhone mit einem maximalen Speicher von 64 GB ausgestattet ist. 64GB sind hierbei auch eine ansehnliche Größe, allerdings schlägt das neuste iPhone 5 mit 64 GB Speicher auch mit stolzen 899 Euro zu Buche. Es dürfte also recht lohnenswert sein, zum 16 GB Modell zu greifen und den Speicherbedarf einfach mit einem 32 GB oder 64 GB i-FlashDrive HD Sticks zu kompensieren. Über die neuen USB Sticks für das iPhone und Co kann man seine gesamten Daten, wie Bilder, Videos und Kontakte bequem organisieren und entsprechend speichern. Darüber hinaus besteht aber auch die Möglichkeit ein komplettes Backup der Kontakte auf dem iFlashDrive HD durchzuführen. Passend zur USB Stick-Erweiterung für die Apple iDevices gibt es auch eine i-FlashDrive HD App. Die Features des i-FlasDrive HD Sticks sind umfangreich und können bequem auf der entsprechenden Entwickler-Homepage noch einmal nachgelesen werden.

i-FlashDrive HD Upgrade-Aktion

Passend zur Weihnachtsvorfreude rief Kaçmaz Entertainment, der exklusive Distributor von PhotoFast (Taiwan), auch eine tolle Upgrade Aktion ins Leben. Wer bereits eines der älteren i-FlashDrive Modelle besitzt, der kann bequem sein Alt-Gerät gegen einen neuen i-FlashDrive HD Stick eintauschen oder gegen einen kleinen Aufpreis die nächst höhere Speicherstufe erwerben. Die Upgrade Aktion erfolgt ausschließlich über den Webshop von Kacmaz Entertainment. Weitere Informationen zu der Weihnachtsaktion gibt es ebenfalls auf der Website.

 

Apfelnews Weihnachtsgewinnspiel

Wer den Speicher vom  iPhone 5, iPad Mini oder iPad 4G um 32 GB beziehungsweise 64 GB erweitern möchte, der braucht im Anschluss nur die Gewinnspielfrage zu beantworten  indem er oder sie einen Kommentar mit dem Lösungswort hinterlässt. Mit etwas Glück kann man schon bald eines der drei Bundle sein eigen nennen. Als Preise stehen uns zwei i-FlashDrive HD Bundles mit 32 GB (je 144,95 Euro) und ein Bundle mit 64 GB (249,95 Euro) zur Verfügung.

Wie kann ich gewinnen?

Um an der i-FlashDrive HD Verlosung teilnehmen zu können, braucht ihr lediglich folgende Frage im Kommentarbereich zu beantworten. Stellt dabei bitte sicher, dass eure E-Mail Adresse auch korrekt angegeben wurde um uns die Möglichkeit einzuräumen  die Gewinner entsprechend schnell vom Gewinn in Kenntnis setzen zu können.

Gewinnspielfrage:  „Wie heißt die Upgrade-Aktion des alten i-FlashDrives gegen das neue und schnellere i-FlashDrive HD?“

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Bei Fragen zum Gewinnspiel oder aber auch zu den i-FlashDrive HD Speichersticks stehen wir euch gern zur Verfügung. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2012, die Gewinner werden dann innerhalb der ersten Januar-Woche 2013 bekannt gegeben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


67 Kommentare

  1. Go HD SOLLTE DIE AKTION HEISSEN!!!

  2. Go HD

    :)

  3. Go HD

    Ist ja klar

  4. Sylvia Tanneberger

    GoHD heißt die Aktion.

  5. Go HD ist das Zauberwort!!! :D

  6. Go HD

  7. Schwierig…Go HD vielleicht? Lg Hans Klaus Franz :)

  8. Go HD

    Geht der auch mit iPod touch 5g ?

  9. Achim schuenemann

    Ich schließe mich der Allgemeinheit an:
    Go HD

  10. Go HD. Da mein Iphone Speicherplatz voll ist, würd ich mich sehr freuen zu gewinnen.

  11. Go HD! Fröhliche Weihnachten

  12. Go HD
    Mit der i-FlashDrive Upgrade-Aktion!
    Tausche dein altes i-FlashDrive gegen das neue, schnellere i-FlasDrive HD!

    So heißt die Aktion vollständig :D.
    Wäre toll zu gewinnen, dann hätte ich einen Grund mir das neue iPhone 5 16GB zu kaufen, da ich nicht genug Geld für eine größere Speichergröße habe und ich meist 1000e Fotos und Videos auf meinem iDevice habe, weshalb der Speicherplatz immer sehr knapp wird. :D

  13. Ich werde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, die Lösung lautet: Go HD^^

  14. Go Hd. :)

  15. …puh das wird schwierig… Denke es wird
    Go HD sein… ;-)

  16. Go HD
    Fg pascal

  17. Hallo Moderator, was ist mit meinem Account los? Ich bekomme immer einen eigenartigen Kommentar, ich würde zu schnell kommentieren und ich soll locker bleiben? Dabei wollte ich eigentlich – ganz entspannt – am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ist da irgendwas technisch nicht ganz richtig gelaufen?
    Gruß, Ingo.

  18. Ich glaub die hieß
    Go HD

  19. Go HD

    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013

  20. @MacIngo. Es handelt sich hier um einen kleinen Fehler, der keinesfalls auf deine Kommentierungsart gemünzt ist. Vielleicht wurde nur zeitgleich ein Kommentar verfasst und das System hat es als eine Kommentierung gewertet. MfG Micha

  21. Go HD

  22. Zitat Michael Kammler :

    @MacIngo. Es handelt sich hier um einen kleinen Fehler, der keinesfalls auf deine Kommentierungsart gemünzt ist. Vielleicht wurde nur zeitgleich ein Kommentar verfasst und das System hat es als eine Kommentierung gewertet. MfG Micha

    Aha, hatte mich schon etwas gewundert. Dank Dir, Gruß, Ingo.

  23. Natürlich nicht abgeschaut!:-)
    Go HD muss es sein.
    *hoff*