Home » Software » Apple gibt iTunes 11.0.1 zum Download frei

Apple gibt iTunes 11.0.1 zum Download frei

Am 29. November veröffentlichte Apple das große iTunes 11 Update. Nun knapp zwei Wochen später schob Cupertino ein kleines Bugfix Update nach. Seit Version 11 erstrahlt iTunes in einem neuen Design und wurde mit dem einen oder anderen Feature auch noch ein wenig aufgepäppelt. Letzte Woche haben wir ein paar Hinweise zum einfacheren Umgang mit iTunes 11 veröffentlicht, so dass auch hierbei nichts mehr schief gehen dürfte.

Nachdem das neue iTunes 11 nun intensiv von allen Usern entsprechend näher unter die Lupe genommen wurde, dürfte Apple sich mit dem 11.0.1 Update weiteren Bugfix-Reporten angenommen haben. So heißt es in der Update Beschreibung, dass unter anderem kleinere Fehler ausgemerzt werden konnten. Zudem dürfte iTunes nun noch schneller und stabiler laufen.

„Mit diesem Update für das neue iTunes wird ein Problem behoben, bei dem Neueinkäufe aus iCloud möglicherweise nicht in ihrer Mediathek angezeigt werden wenn iTunes Match aktiviert ist. Weitere Fehlerbehebungen ermöglichen ein schnelleres Durchsuchen von großen iTunes-Mediatheken, die ordnungsgemäße Anzeige der AirPlay-Taste sowie die Anzeige doppelter Objekte in ihrer Mediathek.“

 

Wie sich bereits ankündigte, holte Apple mit dem neusten Update auch die Funktion „Duplikate anzeigen“ wieder zurück ins Boot. Als dieses Feature entfernt wurde, gab es große Aufschreie in der Gemeinde. Um doppelte Titel ausfindig machen zu können, braucht man lediglich über den Menüpunkt „Darstellungen“ zu navigieren.

iTunes steht unter anderem bei Mac OS X unter dem Punkt „Softwareaktualisierung“ zur Verfügung. Desweiteren kann iTunes 11.0.1 aber auch direkt über die Apple Support Homepage geladen werden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Apple gibt iTunes 11.0.1 zum Download frei
3.69 (73.85%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*