Home » App Store & Applikationen » Google veröffentlicht die YouTube Capture App für noch schnellere Videouploads

Google veröffentlicht die YouTube Capture App für noch schnellere Videouploads

Google hat gestern die AppStore Kategorie „Foto und Video“ um eine weitere Anwendung ergänzt. Die neue YouTube Capture App ermöglicht einen noch schnelleren Videoupload. Mit nur drei Klicks können die Lieblingsclips direkt bei YouTube hochgeladen und auch auf Facebook, Google+ und Twitter geteilt werden.

Die kostenlose YouTube Capture App ist 26 MB groß und in verschiedenen Sprachen verfügbar. Als Mindestvoraussetzung gibt Google ein iPhone 3GS und iOS 5.0 an. Filme können nun noch bequemer aufgenommen und bei YouTube hochgeladen werden. In der YouTube Capture App kann man die Videos auch noch einmal selbst nach bearbeiten. Dafür stehen einem verschiedenen Tools, etwa zum Trimmen, Farben korrigieren und mehr zur Verfügung. Bisher fehlt noch ein 1080p Video Support. Die YouTube Capture App ist jedoch erst ganz frisch im AppStore erschienen, so dass Weiterentwicklungen nicht ausgeschlossen sind.

YouTube Capture Features im Überblick

– Einfach aufnehmen
– Videos mit Farbkorrektur, Stabilisierung, Trimmen und Musik nachbearbeiten
– Gleichzeitig auf YouTube, Google+, Facebook und Twitter hochladen
gratis Download Link

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Google veröffentlicht die YouTube Capture App für noch schnellere Videouploads
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*