Home » iOS » iOS 6.0.2 steht zum Download bereit und lindert die W-Lan Probleme beim iPhone 5 und iPad Mini

iOS 6.0.2 steht zum Download bereit und lindert die W-Lan Probleme beim iPhone 5 und iPad Mini

Apple hat soeben die neuste iOS 6.0.2 Version zum Download für alle (iPhone 5 und iPad Mini Nutzer) frei gegeben. Es handelt sich hierbei um ein kleineres Update, welches vorrangig mit einigen Fehlerbehebungen daher kommt. iOS 6.0.2 kann ab sofort über die Softwareaktualisierung direkt auf dem iPhone oder iPad sowie via iTunes durchgeführt werden.

iOS 6.0.2 für das iPhone 5 und iPad Mini ist da

Vorrangig kümmert sich das neuste iOS 6 Update um die Behebung einiger Fehler, die vor allem bei einer W-Lan Verbindung mit dem neuen iPhone 5 beispielsweise auftraten. Das iOS 6.0.2 Update ist knapp 52 MB groß und kann ab sofort direkt über das iDevice unter Einstellungen–>Allgemein–> Softwareaktualisierung oder via iTunes geladen und auch aufgespielt werden. Apple verteilt bereits fleißig die Entwickler-Betas vom nächsten größeren iOS 6.1 Update. Hier sollen auch wieder ein paar (kleine) neue Features dazu kommen. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis das nächste Update vor der Tür steht.

Wer bisher Probleme bei einer W-Lan Verbindung, vorrangig mit dem iPhone 5 oder iPad Mini, hatte der dürfte nach dem neuen iOS 6.0.2 Update zunächst verarztet sein. Natürlich sind wir aber auch auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Eines unserer Redaktionsgeräte, war ebenfalls vom W-Lan Bug betroffen und scheint nun geheilt. Vielen Dank Apple.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 6.0.2 steht zum Download bereit und lindert die W-Lan Probleme beim iPhone 5 und iPad Mini
3.8 (76%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. So eine scheisse jetzt entfernen wir uns total vom jailbreak… Bevor wieder die diskussion aufkommt, ich gehöre nicht zu den kollegen die unbedingt apps umsonst runterladen wollen…bei mir gehts allein um sbsettings und einpaar features die mir apple nicht biten kann sowie cydia…

  2. @Zottel
    Wenn man deine Situation pragmatisch betrachtet, solltest Du Dir vllt ein anderes zulegen?!

  3. was meinst du mit ein anderes zulegen, jeder von uns möchte cydia auf sein ios gerät, darum kaufen die meisten iphone’s du schlaumeier

  4. Ich glaub nicht dass die meisten ein iPhone kaufen aus dem Grund, es zu jailbreaken, iTarek? Für manche ist es sinnvoll aber die meisten haben eher ein nonjailbroken iDevice und wenn du es jailbreaken willst musst du einfach auf die Updates verzichten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*