Home » App Store & Applikationen » Apple startet 12 Tage iTunes Geschenkeaktion: Kostenlose Musikvideos, Filme, Apps und mehr

Apple startet 12 Tage iTunes Geschenkeaktion: Kostenlose Musikvideos, Filme, Apps und mehr

Nachdem die Bescherung bei den meisten durch ist, startet Apple gewöhnlich ab dem 26. Dezember die 12 Tage iTunes Geschenkeaktion. Bis zum 6.1.2013 gibt es täglich ein tolles iTunes Geschenk. Um stets auf dem Laufenden zu sein und keinen Download zu verpassen, stellt Apple hierfür auch eine kostenlose App für das iPhone, den iPod Touch und das iPad bereit. Diesen Download können wir euch nur wärmstens empfehlen. Natürlich kann man die iTunes Geschenke aber auch über iTunes direkt laden.

Apples 12 Tage iTunes Geschenke-Aktion dürften in den letzten zwei Jahren bereits guten Anklang bei der Fangemeinde gefunden haben. So schaffte es letztes Jahr so manch tolles Musikvideo, als auch gratis App Game und der eine oder andere Film auf das iPhone und Co. Auch dieses Jahr könnte Apple wieder mit so manchem Geschenk-Download überraschen. Wir empfehlen euch daher auch ein Auge auf den aktuellen Speicherplatz zu werfen und eventuell noch ein wenig Luft zu machen.

Heute gehts los

Zum Start der 12 Tage iTunes Geschenke-Aktion gibt es heute den ganzen Tag die Maroon 5 EP, welche zwei Songs und ein Making-Of-Videoclip beinhaltet, als kostenlosen Download für das iDevice.

Download Link

–> Hier gehts zur gratis Aktion

-> Moves like a Jagger gratis

-> One More Night gratis

-> Moves Like a Jagger Making-OF-Video gratis

Die 12 Tage iTunes Geschenke App von Apple ist kostenlos und knapp 33 MB groß. Als Mindestvoraussetzung für den Download gilt iOS 5. Die jeweilige Aktion kann auch via Pushnachricht, direkt nach Erscheinen auf das iPhone Display geholt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den kommenden gratis Downloads.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ich liebe diese App! Tolle Aktion von Apple! :D

  2. Lächerlich. Dann lieber jeden Tag eine begrenzte Auswahl und jeder darf dann eins davon kostenlos laden. Die letzten Jahre war für mein Geschmack fast nur Müll dabei

  3. First Score lohnt sich voll