Home » Software » Tipp: Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen

Tipp: Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen

Der renommierte Software-Hersteller Adobe bietet aktuell die etwas veraltete Software-Zusammenstellung Creative Suite 2 zum Download an. Passende Seriennummern sind ebenso einsehbar, sodass die Programme umfassend verwendbar sind.

Bei Adobes Creative Suite 2 dreht es sich um zahlreiche bekannte Programme. Neben Photoshop ist auch Premiere Pro, Illustrator, Indesign, Audition enthalten. Eine Version von Adobes Acrobat Pro ist ebenso mit beinhaltet.

Wenn Ihr euch für den kostenlosen Download entscheidet, dann sollte euch klar sein, dass es sich hierbei um eine in die Jahre gekommene Version aus dem Jahr 2005 dreht. 2012 veröffentlichte Adobe die Creative Suite in der Version 6.

Konfigurationsprobleme mit aktuellen Systemen

Für den Normalanwender sollten selbst die Funktionen, die die Programme aus der Creative Suite 2 bietet, vollkommen ausreichen. Die Version steht für OS X und PC zur Verfügung. Da die Software-Sammlung nicht für die aktuell verwendeten Systeme programmiert wurde, funktioniert Creative Suite 2 mindestens mit OS X 10.8 Mountain Lion nicht. Unterstützte Konfigurationen findet Ihr im Screenshot oben. Zum Download ist lediglich eine Adobe-ID notwendig.

Hier geht es zum Download

Tipp: Adobe Creative Suite 2 kostenlos herunterladen
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Na, wer hat noch 10.3.8 auf seinem Rechner?? Hier vermutlich niemand, oder?

  2. Zitat lenni :

    Na, wer hat noch 10.3.8 auf seinem Rechner?? Hier vermutlich niemand, oder?

    Ich schon, mit einen Oldschool Power-Prozessor und bin froh eine so gute Software kostenlos zu bekommen.
    Es sollten mehrere Firmen diesem Beispiel folgen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*