Home » App Store & Applikationen » Handball WM 2013 in Spanien: Apps, Live Streams und Live Ticker im Überblick

Handball WM 2013 in Spanien: Apps, Live Streams und Live Ticker im Überblick

Handballfans lockt es zur Zeit wieder einmal vermehrt vor die TV Bildschirme. Schließlich befinden wir uns Mitten in der Handball Weltmeisterschaft 2013, die in Spanien stattfindet. Das deutsche Team konnte bereits einen erfolgreichen Start feiern und klar im Eröffnungsspiel gegen Brasilien gewinnen. Gestern gab es jedoch die erste, aber sehr knappe Niederlage gegen Tunesien. Als nächster Gegner steht Argentinien auf dem Spielplan. Anpfiff ist morgen 18.15 Uhr. Wer hier leider noch arbeiten muss oder gerade auf dem Heimweg ist und das Spiel nicht live mit verfolgen kann, der muss wohl oder übel zunächst auf Livestreams beziehungsweise Live Ticker ausweichen. Im Anschluss wollen wir euch daher eine Übersicht zu den einzelnen Angeboten liefern, die natürlich gern von euch ergänzt werden kann.

Handball WM 2013 Apps

Nachdem man die Suche im deutschen AppStore nach Handball WM Liveticker anstrengt, dürfte einem recht schnell auffallen, dass hier nicht gerade viele Ergebnisse auf das iPhone Display herein flattern. Vorrangig findet man hier die 0,89 Euro teure „WM 2013 Spanien Handball“ App aus dem Hause der H&W IT Solution GmbH wieder. Hierbei handelt es sich um einen LiveTicker, der sich alle 30 Sekunden aktualisiert und die Fans somit stets auf dem Laufenden hält. Natürlich liefert die „WM 2013 Spanien Handball“ Anwendung aber auch eine Übersicht zu den aktuellen Spielplänen sowie Tabellen. Abgerundet wird das ganze Paket dann auch noch mit nützlichen Informationen zu den einzelnen Spielorten sowie zum Mannschaftskader und einiges mehr. Für 0.89 Euro kann man also nicht viel verkehrt machen.

Handball WM 2013 LiveStreams

Als App Alternative dürften LiveTicker aus dem Netz herhalten. Aber auch hier hält sich das Angebot eher in Grenzen. Empfehlenswert ist der LiveTicker vom ZDF. Hier findet man ebenfalls, neben dem reinen Ticker, auch Informationen zum Spielplan sowie eine Statistik zu den Teams wieder. Ein ähnliches Angebot stellt auch die Süddeutsche Zeitung und die DKB bereit.

1. ZDF LiveTicker

2. Süddeutsche Zeitung Live Ticker

3. DKB Handball WM 2013 LiveTicker

Falls jemand von euch noch den einen oder anderen Tipp auf Lager hat, dann würden wir uns über einen Hinweis im Kommentarbereich oder auf unserer Facebook Fanpage sehr freuen. Wir wünschen allen noch eine packende Handball WM und drücken vor allem unserem Team die Daumen. Die Handball WM 2013 endet am 27 Januar.

Handball WM 2013 in Spanien: Apps, Live Streams und Live Ticker im Überblick
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*