Home » Jailbreak » iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5, iPad und iPod Touch soll zum Super Bowl am Sonntag erscheinen

iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5, iPad und iPod Touch soll zum Super Bowl am Sonntag erscheinen

Apple hat gestern Abend die finale Version von iOS 6.1 für alle zum Download frei gegeben. Kurz nach dem Release kamen auch gleich die ersten Fragen auf, wann denn der untethered Jailbreak erscheinen werde? Dazu liefern die Teammitglieder der neuen Hackergruppe Evad3rs die entsprechende Antwort. Ein wenig müssen sich die Jailbreak Fans aber noch gedulden. Es sieht so aus, als würde die Veröffentlichung des untethered iOS 6.1 Jailbreaks im Rahmen des Super Bowls stattfinden. Dieser beginnt am Sonntag 18:30 Uhr ET, was Montag 0:30 Uhr unserer Zeit entspricht.

iOS 6.1 untethered Jailbreak rückt näher

Den neusten Informationen von Planetbeing und MuscleNerd zufolge scheint die wichtige Lücke für den neuen untethered Jailbreak auch in der finalen Version von iOS 6.1 weiter zu bestehen. Erste Tests mit unterschiedlichen Geräten konnten das wohl auch bestätigen. Zudem kam das Update für den Apple TV 2 ebenfalls rechtzeitig, so dass dieser entsprechend mit in die Liste der unterstützten Geräte aufgenommen werden konnte.

Planetbeing, MuscleNerd, Pod2G und Pimskeks haben vor kurzem den Zusammenschluss „Evad3rs“ ins Leben gerufen. Über den gleichnamigen Twitteraccount wollen die ambitionierten Jailbreak Experten in Zukunft alle wichtigen Informationen zu neuen Jailbreak Lösungen preis geben. Aktuell folgen bereits 54.000 Fans dem noch leeren Account. In der Nacht vom 3.  und 4. Februar wird der neue iOS 6.1 untethered Jailbreak für nahezu alle iOS Geräte veröffentlicht. Sobald der Jailbreak live ist, werden wir uns wie gewohnt mit der entsprechenden Anleitung zurück melden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 6.1 Jailbreak für iPhone 5, iPad und iPod Touch soll zum Super Bowl am Sonntag erscheinen
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Bin gespannt, werde den Jailbreak wohl wirklich nur wegen SB Settings dann durchführen :D

  2. ich brauche ihn nach wie vor für den CallCounter und TruPrint
    kann und möchte auf diese Programme nicht verzichten

  3. ….ein iPhone ohne Jailbreak ist nur ein halbes iPhone
    ich warte auf den JB um Themes anpassen zu können…wie ich es möchte

  4. Ich freu mich auch auf den jailbreak wegen sbsettings und quick reply for whatsapp :)

  5. na ja, das gibt’s schon noch’ne Menge cooler Sachen die ich nicht missen möchte…
    z.B.: ClearLockscreen, Barrel, PWNTunes, AquaBoard, UnlockFX, Springtomize, Zeppelin, Winterboard, iFile usw. usw. um nur mal ein paar aufzuzählen…
    IOS ohne JB = absolutes NoGo !!!
    Greetz

  6. Ihr seit alle so unglaublich schlau! Ihr schreibt immer nur das, was schon andere längst geschrieben haben. IOS 6.1 steht zur Verfügung ganz ohne Super Bowl und nirgends ein Jailbreak im Netz

  7. Michael Kammler

    ? Ja und?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*