Home » Jailbreak » iOS 6.1.2 untethered Jailbreak für iPhone 5, 4S, iPod Touch und alle anderen Geräte mit Evasion 1.4 möglich

iOS 6.1.2 untethered Jailbreak für iPhone 5, 4S, iPod Touch und alle anderen Geräte mit Evasion 1.4 möglich

Kurz nachdem Apple das aktuelle iOS 6.1.2 zum Download frei gegeben hat, machte sich auch das Evaders Team frisch ans Werk um den aktuellen untetherd Evasion Jailbreak für das neuste iOS Update anzupassen. Apple scheint auch bei iOS 6.1.2 die Evasion Lücke nicht geschlossen zu haben. Somit ist der Universal-Jailbreak weiterhin für nahezu alle Apple iDevices möglich.

Der aktuelle Evasion Jailbreak ermöglicht die Modifikation von fast allen iOS Devices. Ausgeschlossen ist lediglich der Apple TV 3. Versorgt werden die Geräte mit installiertem iOS 6.0 bis iOS 6.1.2. Um das iPhone 5, das iPad 4 oder den iPod Touch der neusten Genration beispielsweise mit einem Jailbreak zu versehen, sollten die Geräte zunächst auf den aktuellsten iOS Stand gebracht werden. Ist dieser Schritt erledigt, benötigt man dann nur noch Evasion 1.4.

Download Links für Evasion 1.4

–>  WindowsMac oder Linux

Anleitung für untethered iOS 6.1.2 Jailbreak

Sofern die bereits beschriebenen Schritte erledigt wurden, ist der weitere Werdegang identisch mit der Vorgehensweise älterer Evasion Version. Wir verweisen daher nun direkt zu der entsprechenden Anleitung. Anbei gibt es aber auch hier noch einmal das Video Tutorial.

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 6.1.2 untethered Jailbreak für iPhone 5, 4S, iPod Touch und alle anderen Geräte mit Evasion 1.4 möglich
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*