Home » Gerüchteküche » Jobangebote für den Apple Store in Düsseldorf online

Jobangebote für den Apple Store in Düsseldorf online

Bereits in der letzten Zeit wurde häufiger über einen Apple Store in Düsseldorf spekuliert; nun stehen endlich die dazugehörigen Jobangebote online bereit. So bestätigte Apple den entstehenden Store in Nordrhein-Westfalen. Bewerbungen für insgesamt 13 Stellen werden ab sofort entgegen genommen. 

 

Derzeit kann man sich als Genius, Manager, Store-Leader, Specialist, Expert, Creative, Market Leader oder Solution Engineer bei Apple bewerben. Wann der Store die Pforten öffnet, ist bislang noch nicht bekannt. Ein knappes Jahr kann man hier jedoch meistens als Richtwert ansetzen. Für den Store in Berlin sind die Stellenausschreibungen schon lange online und auch schon passende Leute wurden gefunden. Da es Probleme mit dem Denkmalschutz gibt, werden die Angestellten jedoch aktuell in anderen Stores eingesetzt. Auch in Hannover spricht man derzeit von Verzögerungen bei der Eröffnung.

Standort noch unbekannt

Der Standort des neuen Apple Stores in Düsseldorf ist bislang noch völlig unbekannt. Im Netz werden die Locations Köbogen und Kö Galerie als besonders interessant umworben. Auffällige Baustellen oder gar schwarze Abdeckungen mit Apple-Schriftzügen sind jedoch noch lange nicht zu finden. Sobald wir weitere Informationen über den Status des neuen Apple Stores Düsseldorf bekommen, halten wir euch auf dem Laufenden.

Jobangebote für den Apple Store in Düsseldorf online
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*