Home » Zubehör » Native Union Switch: Portabler Lautsprecher mit Mikrofon im Test

Native Union Switch: Portabler Lautsprecher mit Mikrofon im Test

Beim Switch dreht es sich um einen hochwertigen Lautsprecher aus dem Hause Native Union, der einige tolle Funktionen zu bieten hat, die für zahlreiche Anwender interessant sein können. Ob der portable Speaker auch in Kombination mit Apple-Geräten zu empfehlen ist, erfahrt Ihr in diesem Beitrag zum Switch.

Bei diesem Produkt von Native Union erwartet euch in erster Linie ein Lautsprecher, der Musik von externen Audioquellen abspielen kann. Das Ganze ist benutzerfreundlich und kabellos via Bluetooth möglich, sodass das Abspielen von Musik über Apples iPhone, iPad oder iPod touch kein Problem für den Switch darstellt. Der Speaker verfügt natürlich auch über einen verbauten Akku, der im voll aufgeladenen Zustand ununterbrochenen Sound für bis zu vierzehn Stunden bietet. Dies verspricht Musikgenuss pur, sodass sich der Switch perfekt für den Einsatz im Freien eignet. Das Produkt von Native Union punktet aber auch mit weiteren ansehnlichen Features, wie der Aufladefunktion über den USB-Port, der am Lautsprecher zu finden ist. Damit können unter anderem Smartphones mit Energie versorgt und aufgeladen werden, was eine überaus tolle Möglichkeit darstellt.

Integriertes Mikrofon

Als ein weiteres Gimmick setzen die Ingenieure von Native Union auf ein verbautes Mikrofon. Somit stehen Telefonkonferenzen sowie VoIP-Chats nicht mehr Wege. Doch bei diesem Mikrofon wurde nicht auf handelsübliche Ware vertraut. Stattdessen findet Ihr ein Dual-Mic vor, das zudem nervige Geräusche aus der Umgebung unterdrückt und klare Kommunikationen ermöglicht.

Drei Lautsprecher und ein Subwoofer

Der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch kraftvolle Bässe. Sie werden aufgrund der drei eingesetzten Speaker und dem aktiven Subwoofer garantiert. Zudem ist ein optimiertes Bass-Reflex-System mit an Bord, von dem wir uns im ausgiebigen Test sehr gut überzeugen konnten.

Design, Verarbeitung und Sound

Der Switch von Native Union sticht mit einem attraktiven Design aus der Masse an portablen Lautsprechern heraus. Zudem kann sich auch die Verarbeitung sehen lassen. Sehr schön ist auch, dass der Speaker sowohl in der Horizontalen als auch Vertikalen verwendet werden kann.
In unserem Test konnte uns der Switch positiv beeindrucken. Die Bässe wurden sehr gut ausgegeben und auch das allgemeine Klangbild ist klar und unerwartet gut für einen solchen mobilen Lautsprecher.

Preise und Verfügbarkeit

Der Speaker ist in den Farben schwarz, rot, schiefer, blau und weiß zum Preis von 149,99 Euro im offiziellen Online Shop von Native Union erhältlich. Aufgrund der massiven Fälschungen aus Asien, die über Amazon und eBay vertrieben werden, empfehlen wir euch eine Bestellung über den Webshop des Herstellers.

Native Union Switch: Portabler Lautsprecher mit Mikrofon im Test
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*