Home » Tipps & Tricks » iPhone 5 16 GB für nur 589 Euro bei eBay WOW
iPhone 5 ebay wow

iPhone 5 16 GB für nur 589 Euro bei eBay WOW

Trotz allerhand Gerüchte und Spekulationen zum iPhone 5S ist das aktuelle Smartphone-Modell von Apple noch immer sehr zu empfehlen. Sollte jedoch der Preis des iPhone 5 bis dato ein No-Go für euch gewesen sein, so könnt ihr womöglich bei diesem Angebot zuschlagen. Zum heutigen WOW des Tages gibt es bei eBay nämlich das iPhone 5 mit 16 GB Speicher in den Farben schwarz und weiß zum Preis von nur 589 Euro.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um original verpackte Ware, die ohne einen Simlock ausgegeben wird. Demzufolge steht es euch frei, welches Angebot eines Mobilfunkanbieters ihr hierfür verwendet wollt. Apple bietet das besagte Modell für 679 Euro im hauseigenen Online Store an. Dies entspricht somit einer Ersparnis von genau 90 Euro! In letzter Zeit sind die Preise für das iPhone 5 im Internet bei Dritthändlern stets auf gut 610 bis 620 Euro gefallen. Also ist der Preis dieses Angebots noch unter dem Preisrange.

Hier gelangt ihr direkt zum Angebot auf eBay!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Hab ein iPhone 5 16GB für 410€ geholt, noch 8 Monate garantie

  2. bin gerade etwas irritiert, werden die Preise nicht diktiert von Apple und nur – wenn Ablösung naht – nicht ?

    Bei Notebooksbilliger wurde vorgestern auch ein Ipadmini deutlich günstiger angbeboten, das habe ich auch schon auf den Nachfolger geschoben, sprich mich gefreut, da ich ja ein Ipad Mini 2 für die Schule meines Sohnes möchte.

  3. @thomas: Natürlich nicht, da so etwas sonst nicht möglich wäre. Oftmals dreht es sich dabei um aus anderen EU-Ländern importiere Apple-Ware.

  4. @ Daniel

    Ok, verstanden :-)

    Danke !

  5. Guter Preis aufjedenfall! Werd ich mal weiterempfehlen :)

  6. Trotzdem zu teuer.

  7. Ich hab eins für 450€ original eingepackt bekommen.

  8. @ Denny, Neu?