Home » iPad » iPad Mini Spielkontroller: Game D Projekt zeigt komfortable Lösung [Video]

iPad Mini Spielkontroller: Game D Projekt zeigt komfortable Lösung [Video]

Das iPad Mini ist weiterhin sehr beliebt unter den Apple Jüngern. Gerade nach einem stressigen Arbeitstag genießen viele die vertraute Zweisamkeit auf dem heimischen Sofa. Ganz allein mit dem iPad Mini die Welt der Apps durchstöbern. Was kann es schon schöneres geben? Das dachten sich auch die Entwickler vom Game D Spielkontroller für das iPad Mini. Es handelt sich hierbei um eine nützliche Erweiterung des Mini Tablets aus dem Hause Apple, die vor allem Gamerherzen höher schlagen lassen dürfte.

iPad Mini Spielkontroller: D Game Roundup

Bisher befindet sich der Game D Spielkontroller für das iPad Mini und Nexus 7 noch in der Entwicklungsphase. Sobald allerdings 100.000 US Dollar durch Crowdfunding eingenommen werden konnten, soll der Game D Controller in Produktion gehen und schon ab einem erschwinglichen Preis in Höhe von knapp 53 Euro (59 US Dollar) die Ladenregale füllen. Den Game D Controller soll es in unterschiedlichen Versionen geben. So wartet die Pro-Version (99 US Dollar) zusätzlich noch mit Dual-Shock- Controllern auf. Das Game D Pro soll es aber zunächst nur für das iPad Mini geben. Befestigt werden die unterstützen Geräte übrigens über einen recht starken Magneten. Wie auf dem Bild aber auch im Video zu sehen ist, kann das iPad samt Game D auch über Kopf gehalten werden, ohne dass es aus dem Kontroller heraus fällt.

Wir drücken dem Team rund um Co-Founder Chris-Chang und Co die Daumen und sind davon überzeugt, dass der Game D Spielkontroller für das iPad Mini auch in Deutschland so manchen Abnehmern finden dürfte.

Video zum Game D

Weitere Informationen zum Game D gibt es hier.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

iPad Mini Spielkontroller: Game D Projekt zeigt komfortable Lösung [Video]
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Keine Analog-Sticks

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*