Home » Apple » Apple Store Berlin: Neue Bilder vom Inneren, morgen ist Eröffnung

Apple Store Berlin: Neue Bilder vom Inneren, morgen ist Eröffnung

Morgen 17 Uhr findet die große Eröffnung des ersten Berliner Apple Stores statt. Apple lädt dazu alle Fans zur feierlichen Zeremonie ein, die am Kurfürstendamm 26 stattfindet. Wie bereits bekannt ist, wird Apple auch morgen wieder für die ersten Besucher ein paar kleine Gimmicks, wie T-Shirts, auf Lager haben.

 

Es hat lange gedauert, bis der Hauptstadt Apple Store nun endlich seine Pforten öffnet. 5000 Quadratmeter verteilt auf vier Etagen Verkaufsfläche bietet der neue Store und somit eine Menge Platz für das iPhone, iPad und Co. Kurz vor dem offiziellen Startschuss, wurden uns bereits Bilder vom Inneren des fertigen Apples Stores in Berlin zugeschickt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auf die berühmte Glastreppe musste Apple übrigens beim Berliner Geschäft aus Denkmalschutzrechtlichen Gründen verzichten. Dennoch handelt es sich hierbei um einen sehenswerten Apple Store, wie wir auf den Bildern unschwer erkennen können.

Apple Store Berlin: Bild von Treppe

Überstunden bis in die Nacht hinein, stets drei Apple Mitarbeiter aus den USA im Nacken und nur ein Ziel vor Augen, nämlich pünktlich fertig zu werden. Die Bauarbeiten am Berliner Apple Store verlangten von allen Beteiligten eine Menge ab. Nun ist der Store endlich fertig und dürfte den Kurfürstendamm noch mehr beleben. Wir freuen uns gemeinsam auf die Eröffnung, die morgen ab 17 Uhr stattfindet, und melden uns passend mit einem Bericht zurück.

Apple Store Berlin: Bild vom Erdgeschoss

Update:

Die ersten Fans warten bereits vor dem Store.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Vielen Dank für die Bilder.

Apple Store Berlin: Neue Bilder vom Inneren, morgen ist Eröffnung
4.17 (83.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Die warten also tatsächlich bis morgen um 17 uhr vor dem Store?!?

  2. Zitat Christof :

    Die warten also tatsächlich bis morgen um 17 uhr vor dem Store?!?

    In anderen Städten warten die teilweise ne Woche davor. Einen Tag würd ich auch machen.

  3. Wann sollte man denn da so aufkreuzen? Wenn man sich um halb 5 in die Schlange stellt, reicht das dann? Sind die Gimmicks limitiert oder bekommt man an dem Tag mit Sicherheit welche?

  4. Zitat Paul :

    Wann sollte man denn da so aufkreuzen? Wenn man sich um halb 5 in die Schlange stellt, reicht das dann? Sind die Gimmicks limitiert oder bekommt man an dem Tag mit Sicherheit welche?

    DIe ,,Gimmicks,, sind eine Tüte mit Apple T-Shirt,Aufklebern,LAnyard usw und erhalten normal die ersten 200.
    Um Halb 5 wirst dafür sehr schlechter Karten haben.

  5. Mist, früher geht’s wegen Schule nicht -.-„

  6. Gut das ich in rlp wohne :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*