Home » iPhone & iPod » Die Evolution des iPhones in einer sehenswerten Infografik festgehalten

Die Evolution des iPhones in einer sehenswerten Infografik festgehalten

Am 9. Januar stellte Apple das erste iPhone vor und ebnete somit den Weg in eine neue Ära des modernen Mobilfunkzeitalters. Steve Jobs war von dem Produkt überzeugt. Ein erstes positives Feedback gab es bereits wenige Tage nach der Vorstellung. Schließlich verkaufte sich das originale iPhone am ersten Wochenende schon 700.000 Mal.

Vom originalen iPhone bis zum iPhone 5: Infografik

Mittlerweile sind wir beim iPhone 5 angekommen. Das aktuellste iPhone ist mit einem 4 Zoll Retina Display ausgestattet, versteht sich mit dem Datenturbo LTE und kommt zudem mit einem neuen Lightning-Anschluss aus. Trotz Änderungen im Design, stellt der Sprung vom iPhone 4S zum iPhone 5 eher eine Evolution als eine Revolution dar. Die Apple Jünger schreien jedoch nach dem nächsten  großen „Big Thing“ und wünschen sich bei den kommenden Modellen wieder absolute „Knallerfeatures“ die das iPhone ganz klar von der Konkurrenz absetzen. Ob es Apple jedoch noch einmal gelingt, die Massen vom Produkt iPhone zu überzeugen, bleibt abzuwarten. Eine Vielzahl der iPhone Fans hofft, dass Apple beim iPhone 6 wieder das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zieht. Bis das iPhone 5S beziehungsweise das iPhone 6 jedoch vorgestellt wird, dürfte es noch ein wenig dauern.

Wir empfehlen euch daher zunächst einmal den Blick auf die neue Infografik vom O2-online Blog, die den Titel „iPhone Evolution“ trägt und die Entwicklung des iPhones, samt AppStore und Co noch einmal schön zusammenfasst.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

Die Evolution des iPhones in einer sehenswerten Infografik festgehalten
4.4 (88%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Direkt der erste Fehler. Das erste iPhone 2007 hatte kein GPS.

  2. Doch hat es. Allerdings nur A-GPS

  3. 3GS hat Spachsteuerung (Siri)????

  4. Sprachsteuerung Ja
    Siri: Nein
    ;-)

  5. Hammer ist aber das es damals schon ne gestensteuerung hatte, was aber kein Mensch interessiert hat. Was worüber samsung sich jetzt rühmt und Apple deswegen durch den Dreck zieht. Schon der Hammer. Als hätten sie das Rad neu erfunden!

  6. Beim 3GS steht als Neuheit das es eine 2te Frontkamera hat, dies ist jedoch nicht der Fall. Die gabs erst beim iPhone 4.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*