Home » iPad » iPad 5: Schutzhüllen verraten Details zum abgewandelten Design des neuen Apple Tablets

iPad 5: Schutzhüllen verraten Details zum abgewandelten Design des neuen Apple Tablets

Apple wird in diesem Jahr neben dem iPhone 5 Nachfolger auch das iPad 5 vorstellen. Darüber ist sich zumindest die Gerüchteküche einig. Im Vorab gibt es immer wieder Spekulationen zu den Neuerungen. Diese stützen sich regelmäßig auf Informationen aus Zuliefererkreisen und Zubehör-Produzenten, die oftmals mit den neuen Maßen der kommenden Apple Produkte recht früh vertraut sind um entsprechend genau produzieren zu können. Auf Tinhte.vn gab es zurückblickend  mehrfach schon hochauflösendes Bildmaterial von neuen Apple Produkten und Zubehör zu sehen, bevor diese überhaupt präsentiert wurden. Aktuell sorgen die Vietnamesen erneut für Schlagzeilen und präsentieren in einem Videoclip erste Schutzhüllen für das neue iPad 5.

Treffen die Maße der nun aufgetauchten Cases für das iPad 5 auch für die finale Version des neuen Apple Tablets zu, dann reduziert Apple unter anderem die Dimension der Ränder. Insgesamt dürfte das Design auch flacher im Vergleich zum iPad 4 ausfallen, was zuletzt ebenfalls die Spekulationen untermalt, die eine Angleichung an das iPad Mini Design als sehr wahrscheinlich einstufen. Wir empfehlen euch nun den Blick auf das folgende Video.

[youtube k3rV2flAKvk#!]

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Fein.
    Schmaler. Dünner. Leichter. Teurer?