Home » Zubehör » Luxuriöse Outfits für Apple-Produkte von dbramante1928
dabramante1928

Luxuriöse Outfits für Apple-Produkte von dbramante1928

Die hochwertigen Lederhüllen für Smartphones, Tablet-PCs, Notebooks und Laptops des dänischen Herstellers dbramante1928 haben für ihren kleinen Preis einige Vorteile zu bieten. Egal ob für iPhone, Galaxy, iPad oder das MacBook – dabramante1928 hat für alle Geräte eine schicke Hülle parat, die besonders für Lifestyle-Fans einen Blick wert sind.

Die perfekt verarbeiteten Lifestyle-Produkte von dabramante1928 bieten eine Auswahl der edlen Taschen aus echtem Leder für einen modern-klassischen Look, der üblicherweise erst für einen weit höheren Preis zu haben ist. Damit trifft der Anbieter in eine wahre Marktlücke, kann Kunden europaweit von Qualität und Stil seiner Ware überzeugen, die nur das Beste vom Besten erwarten. Über den Fachhändler isupplies werden die Hüllen des Herstellers aus Kopenhagen vertrieben. dbramante1928 ist damit auch im deutschen Fachhandel prominent vertreten.

Die Leder-Accessoires im Detail

Eingesetzt wird vor allem naturbelassenes Leder, das in feiner Handarbeit zu einerseits funktionalen, andererseits aber auch langlebigen Taschen verarbeitet wird, die die volle Palette an nachgefragter Funktionalität und dem nötigen Komfort bieten. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ein attraktives minimalistisches Design aus, wie es typisch für die besten skandinavischen Hersteller ist. Erhältlich sind die Taschen von bramante1928 in den verschiedensten Farben. Spezialanfertigungen für alle Typen des iPhones, des Samsung Galaxy S4 und für weitere Tablets, Ebook-Reader und Laptops sind in mannigfaltigen Variationen erhältlich.

Qualität und Verarbeitung

In unserem Test der stilvollen Accessoires für das iPhone, iPad und MacBook waren wir von der einmaligen Verarbeitung des Leders positiv beeindruckt. Optimale Nähte und ausgesuchte Materialien machen die Taschen und Sleeves von dbramante1928 zu besonderen Hilfsmitteln zum Schutz der wertvollen Apple-Produkte.

Der Distributor isupplies versorgt den Fachhandel mit den Qualitätsprodukten des Herstellers. Die Firma hält ihren Sitz mit Unterhaching ganz in der Nähe von München. Neben den Lederhüllen dbramante1928s sind im Händlershop auch viele andere Qualitätswaren zu günstigen Preisen erhältlich – mit Fokus auf Marken, die sich mit jeder Innovation neu erfinden und der aktuellen Mode nicht wie die Mehrheit der Anbieter besinnungslos nacheifernd folgen. Sollte euch das Design der Taschen ansprechen, dann können wir euch einen Kauf der Produkte ans Herz legen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. nun ja, über geschmack und optik lässt sich streiten…
    ich habe im april mir bei/von http://www.saddlebackleather.com eingekauft/mitbringen lassen, nicht ganz billig aber sehr hochwertige leather/pigskin handarbeit, 70,00$ PassportWallet mit RFid Shield, 50,00$ Medium Bifold Wallet, 461,00$ Thin Briefcase Medium, 31$ iPhone 5 Case. Roundabout 470,00€

  2. isupplies bietet den Verkauf nur an Gewerbetreibende :/

  3. Preise nur für Kunden? Was ist das denn für ein Mist? Meinen die ich registriere mich erstmal um höflichst zu erfragen, wieviel Geld ich denen denn nun geben muss? Als gäbe es keine Konkurrenz. Das ma nen echter Saftladen.