Home » Sonstiges » WWDC 2013: Apple verleiht der hauseigenen Event App ein weiteres Update

WWDC 2013: Apple verleiht der hauseigenen Event App ein weiteres Update

Heute ist es endlich soweit. Ab 19 Uhr unserer Zeit startet die WWDC 2013. Apple hat bereits letzte Woche schon begonnen das  Moscone West Conventional Center entsprechend zu schmücken und für den Event vorzubereiten. Mehr als eine Hand voll Gerüchte geistern aktuell noch durch die News-Sphären. Bis kurz vor dem Start heizt der eine oder andere Case-Hersteller, News Blog oder Insider die Gerüchteküche noch einmal ordentlich an. Letzten Endes hoffen wir allerdings alle innig, dass Apple noch so manche Neuerung aus dem Hut zaubert, die nicht schon groß und breit im Vorfeld ausgeschlachtet wurde.

Apple Live-Stream

Apple hat der WWDC Event App ein weiteres Update spendiert. Zuletzt wurden einige Fehler behoben und Änderungen am Design vorgenommen. Nun hat Apple den Fokus beim aktuellen Update verstärkt auf die flüssige Wiedergabe von Videos gelegt. Kurz nach den Einzel-Events werden wohl auch in diesem Jahr wieder die entsprechenden Videos unverzüglich eingepflegt. Dass der Event ebenfalls  über die App live gestreamt wird, können wir uns nicht vorstellen. Überhaupt steht noch nicht fest, ob Apple die Keynote heute Abend live überträgt. Sollte sich im Laufe des Tages allerdings doch noch ein offizieller Live Stream ankündigen, werden wir entweder hier oder hier wohl fündig.

Den Download der offiziellen WWDC 2013 App können wir euch jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

WWDC Liveticker auf Apfelnews

Ab 18:30 Uhr werden auch wir heute Abend live vom Apple Event berichten und im Anschluss die Neuerungen jeweils für sich zusammenfassen um gemeinsam mit euch in die Diskussion starten zu können. Wir freuen uns euch heute Abend begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt:“It´s Keynote Time“.

Zusätzlich zu den Blogposts, werden wir auch top aktuelle Neuigkeiten über unseren Facebook Account hinaus in die weite Welt tragen. Es lohnt sich also auch jetzt noch ein Like zusetzen, sofern ihr nicht schon Fans seid.

WWDC 2013: Apple verleiht der hauseigenen Event App ein weiteres Update
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Livestream wird angeboten!!
    Auf Apple Tv zumindest

  2. @ Christof:

    Yes, danke für die info! Gleich erst mal zu mediamarkt und auf die torwand schiessen und mit viel Glück ein Apple TV für lulu zu ergattern!

  3. Hast Du das da schon gesehen ??

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*