Home » iOS » iOS 7 auf dem iPad im Video und iOS 7 online testen für alle

iOS 7 auf dem iPad im Video und iOS 7 online testen für alle

Während die iOS 7 Beta bereits auf 0,22 % aller bisher unterstützen iOS Geräte in den USA installiert ist, müssen sich die iPad Tester noch ein wenig gedulden. Wie iOS 7 auf dem iPad aussieht, wird allerdings schon in so manchem youtube Clip publiziert. Desweiteren hat das Team von Recombu die interaktive iOS 7 Internetseite angepasst, so dass man nun auch ohne Entwickleraccount ein paar neue Features und vor allem auch das neue Designe erleben kann.

iOS 7 auf dem iPad

Apple hat bislang noch keine Beta Version von iOS 7 für das iPad veröffentlicht. Ein russischer Videoclip zeigt jedoch, wie iOS 7 auf dem Apple Tablet aussehen könnte. Ob der Entwickler bereits an eine Vorabversion von iOS 7 gelangen konnte oder ob es sich bei dem Clip eher um „Wunsch-Denken“ (Fake?) handelt, ist nicht ganz klar. So fehlen einzelne Elemente gänzlich. Zum anderen stimmen manche Proportionen nicht so genau. Wir wollen euch diesen Clip dennoch nicht vorenthalten.

iOS 7 für jeden

Mit dem finalen Release von iOS 7 rechnen wir frühestens im September. Bis dahin werden so manche Beta Versionen noch folgen und auch Änderungen geschehen. Wer keinen Entwickleraccount hat, der muss sich noch ein wenig gedulden. Auf Recombu.com kann man sich ohne Entwickelraccount bereits jetzt schon ein Bild vom Look and Feel von iOS 7 machen. Die Browserversion wurde nun auch an die aktuelle iOS 7 Beta angepasst.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 auf dem iPad im Video und iOS 7 online testen für alle
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*