Home » App Store & Applikationen » TextGrabber und Translator für 0,89 Euro statt 8,99 Euro im Angebot [Spar Tipp]

TextGrabber und Translator für 0,89 Euro statt 8,99 Euro im Angebot [Spar Tipp]

Schnäppchenjäger aufgepasst! ABBYY hat zurzeit ein unschlagbares App-Angebot auf Lager. Die TextGrabber und Translator App ist für kurze Zeit zu einem Preis in Höhe von 0,89 Euro für das iPhone und Co verfügbar. Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich die TextGrabber App von ABBYY zu kaufen aber die bisherigen 8,99 Euro einfach zu saftig waren, dem empfehlen wir jetzt zuzugreifen.

TextGrabber ermöglicht es gedruckte Texte in Magazinen, Broschüren, PDFs oder dergleichen (über 60 Sprachen werden erkannt) zu erkennen und diese als Textfile zu speichern. Dieses Textfile kann dann entsprechend nach Belieben bearbeitet werden. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die Texte in mehr als 40 Sprachen übersetzen zu lassen. Zum Erfassen der Texte wird keine Internetverbindung benötigt. Möchte man allerdings auch von der Übersetzung Gebrauch machen muss zuvor das mobile Internet aktiviert oder ein Wlan Hotspot aufgesucht werden.

Features im Überblick

• Übersetzungen von über 40 Sprachen (Internetverbindung erforderlich)
• Bearbeiten von erfasstem Text oder Kopieren in die Zwischenablage zum Einfügen in andere Apps
• Veröffentlichen Sie erkannten Text auf Facebook, Twitter und Evernote in der App
• Integration in die Anwendung Lingvo Dictionaries
• Suche nach zusätzlichen Informationen über den erkannten Text oder dessen Teilen im Internet
• Senden des erkannten Textes per E-Mail oder SMS.
• Speichern von Fotos oder Texten auf Ihrem iPhone
– Alle erfassten Texte werden im Verlaufsordner als Sicherheitskopie gespeichert und können nach Belieben geöffnet und bearbeitet werden
• NEU! Erkanntes und übersetztes Text-to-Speech mit VoiceOver-Systemfunktion.
• NEU! Große Schrift und Sound-Tipps für Elemente der Benutzeroberfläche als Hilfe für sehbehinderte Menschen.

TextGrabber Video

[youtube pKEQn-vQsno]

–> Download Link

Wir wünschen viel Spaß mit diesem AppStore Schnäppchen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Klasse tip, danke Michael:)))

  2. wollte es mir sofort kaufen, habe aber leider nur noch 0,61€ aufm Acc. :(

  3. Michael Kammler

    @Martina: Bitte gern
    @ Apple_User: Das ist bitter :)

  4. Super Tipp und super App! Wurde sofort geladen!

  5. Das war vorher kostenlos und jetzt 89 cent.
    Übrigens ist es öfter mal gratis!

  6. Super app

  7. Klappt nur leider nicht unter der iOS 7 Beta bleibt aber drauf