Home » Tipps & Tricks » iOS 7 Features auf iPhone mit iOS 6 nutzen: Jailbreak Tweaks machen es möglich

iOS 7 Features auf iPhone mit iOS 6 nutzen: Jailbreak Tweaks machen es möglich

Passend zum Start in das Wochenende haben wir für Jailbreak-Fans noch ein paar kleinere Tipps auf Lager.  Dank diverser Jailbreak Twekas ist es möglich das neue iOS 7 Feeling auch auf Geräte mit installiertem iOS 6 zu portieren. Dafür wird allerdings ein Jailbreak vorausgesetzt. Wer diesen Anforderungen gerecht wird, der kann einmal einen Blick auf folgende Anwendungen werfen und sich somit sein iOS7 gewissermaßen selbst „zusammen basteln“. 

Ein Hauch von iOS auf iOS 6 iPhone

Unabhängig davon, dass Apple sich beim neuen iOS 7 auch ein wenig von der Jailbreak-Szene inspirieren lies, dürften so manche Jailbreaker wohl seit geraumer Zeit Erfahrung mit dem einen oder anderen iOS 7 Theme haben. Dank dem kostenlosen Winterboard Tweak, der im Cydia Store zur Verfügung steht, können entsprechende iOS 7 Oberflächen auch auf einem iPhone mit iOS 6 beispielsweise installiert werden.

Weitere Tweaks, wie BlurriedNCBackground, CardSwitcher, DeepEnd und Co runden die iOS 7 Erfahrung entsprechend ab. Auf Youtube wird man jedenfalls schnell fündig, wenn es darum geht das jailbroken iPhone zeitgemäß aufzumotzen. Ein paar Beispielclips wollen wir euch jetzt vorstellen.

iOS 7 Tweaks im Videoclip

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 Features auf iPhone mit iOS 6 nutzen: Jailbreak Tweaks machen es möglich
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Genau, und alle JB N00bs knallen sich das iPhone bis Oberkante Unterlippe mit allen erdenklichen Cydia Tweaks voll bis nix mehr geht und dann kommt der Zwangsrestore auf 6.1.3 und die enttäuschten Gesichter!

    Tip

    Haut euch nicht einfach alles sinnlose Zeug aus Cydia drauf, solange Ihr nicht sicher seid ob ihr auf 6.1.2 restoren könnt.

    Geräte ab iPhone 4S und iPad2 sind nicht auf unter 6.1.3 wiederherstellbar, auch nicht mit den gültigen SHSHs.

    Nur 3GS und iPhone 4 können damit sicher einen Restore auf 6.1.2 durchführen!!!

  2. Gut das du keine Ahnung hast :D
    Bitteschön (:
    http://semi-restore.com/

  3. @IApple
    Wenn hier einer keine Ahnung hat, dann bist Du das.

    Und Schleichwerbung für nicht funktionierende dubiose Internetdienste kannst woanders posten du Seminoobi

  4. Ok hast ja halbrecht! lol

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*