Home » Apple » Apple gibt Q3 Quartalszahlen am 23. Juli bekannt

Apple gibt Q3 Quartalszahlen am 23. Juli bekannt

Die nächste Apple Telefonkonferenz wird am 23. Juli einberufen.  Tim Cook  und  Peter Oppenheimer werden unter anderem die Zahlen und Verkäufe des dritten Quartals nennen und den Investoren Rede und Antwort stehen. Der letzte „Earnings Call“ fand am Dienstag den 23 April statt. Zusammenfassend konnte hier festgehalten werden, dass Apple trotz grandioser iPad Verkaufszahlen einen kleinen Gewinnrückgang im Vergleich zum Vorjahresquartal hinnehmen musste.

Mit Spannung werden die nächsten Quartalszahlen von Apple erwartet. Die berühmte Telefonkonferenz startet am 23. Juli 23 Uhr MEZ. Wer Interesse daran hat dem Bericht über die Q3 Quartalszahlen zu lauschen, der kann Dienstag ab 23 Uhr über die Investorenseite von Apple live zu hören. Neben den blanken Unternehmenszahlen und Äußerungen zu Gewinnen und Verlusten erwarten die Apple Fans auch Andeutungen von Tim Cook im Hinblick auf den September-Event. Vielleicht schafft es der Apple Chef das Spannungs-Level noch ein wenig anzuheben. iOS 7 und OS X Mavericks sind bereits bekannt gegeben. Nun liegt der Blick verschärft auf neue Hardware beziehungsweise Hardware-Updates, wie etwa das neue iPhone 5S oder das iPad Mini 2.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Apple gibt Q3 Quartalszahlen am 23. Juli bekannt
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Thomas OFF Topic :-)

    kurze Frage :

    welche Hülle empfehlt Ihr für einen Schüler der ein IpadRetina bekommt ?
    Also eine gewissen Fallschutz und eine Displayabdeckung wird benötigt.

    Apple holt gerade wieder auf in unserem haushalt !!

  2. Du Monster OFF TOPIC:)))))) ha hihi er appled wieder:)))) yipppiiii

    Am besten sind die Hüllen die 360grad drehen kann. Damit du in der Hülle sowohl Portrait als auch Landschaften kanst.
    Dann gibt’s auf eBay Folie für 3.99 drei Stück musste nach suchen, so Isses net so schlimm wende eine Folie verhaust.
    Ansichtssache ob mit oder ohne Folie ichbsvhön antiglare damit nicht so spiegelt. Dafür aber In Kauf genommen das es etwas nicht Retina klar aussieht.

    So und am 23.7. gibt’s die nächste Analysten klatsche:)))
    Apple hat 75% der Aktien zurück gekauft und lächelt nun nur noch über die Analysten und den Aktienkurs:)))
    Zungerausstreck:))))

  3. Ps. Warum die in der Schule wohl iPads klassen machen und kaufen und keine Galaxy Tabs:)))))) griiiiins:))))
    Irgendwie tust du mir ja leid Thomas…. In der Schule wird geapple’d und was werden die wohl in 2-3 Jahren dann kaufen:))) iphones… Und Mac’s…. Da kommt die nächste Basis an apple Usern:)))

  4. Am besten ist das smartcase von Apple und dann noch zusätzlich, wenn du willst, in ein sleeve Case mit Reißverschluss.

  5. Danke Euch @ Martina und iFutz

  6. Thomas, schau dir doch mal das Mobiletto iPad LUXUS Business SmartCover Ledercase – Schwarz an.
    Farbig nicht so trendy, aber ein klasse Schutz und gleichzeitig die Möglichkeit es aufzustellen.
    Preis 26,90 bei Arktis.de
    Ifutz’s Idee finde ich auch gut.

  7. das cooleste ist GorillaMobile Ori for iPad.
    das beste combo ist: Belkin Ultimate Keyboard Case for iPad
    oder das
    Logotech Ultra Thin Keayboard cover

    das mit abstand schönste (hab ich auch)
    in knall orange: Logitech FabricSkin Keyboard Folio for iPad

  8. Danke Euch @ Martina @ Joe
    Der Appleanteil in meiner Familie ist heute ERNEUT gestiegen :-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*