Home » Sonstiges » Steve Jobs Film: Erstes Kinoposter mit Ashton Kutcher als Jobs aufgetaucht

Steve Jobs Film: Erstes Kinoposter mit Ashton Kutcher als Jobs aufgetaucht

Am 16 August, wird der neue Steve Jobs Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, die Kinoleinwand erobern. Den ersten offiziellen Trailer kann man bereits bei youtube bewundern. Nachdem der Kinostart des neuen Jobs Films noch einmal verschoben wurde, stet der 16. August 2013. Passend zum neuen Film ist nun auch ein erstes Kinoposter aufgetaucht.

Ein kunter bunter Steve Jobs ziert das aktuelle Kinoposter, das den neuen Steve Jobs Film ankündigt. Die Rolle des Steve Wozniak übernimmt Josh Gad. JOBS ist sehr nahe an das Leben des Technik-Visionärs und Apple Mitgründers Steve Jobs angelehnt. Neben JOBS plant wohl auch Sony Pictures Entertainment zusammen mit Aaron Sorkin einen Steve Jobs Film zu veröffentlichen. Zu diesem Vorhaben liegen allerdings bisher keine weiteren Informationen vor. Wir erwarten also erst einmal mit Spannung den neuen JOBS mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle.

JOBS Poster via Moviefone

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Steve Jobs Film: Erstes Kinoposter mit Ashton Kutcher als Jobs aufgetaucht
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ist der 16. dann auch gleichzeitig die deutsche Premiere?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*