Home » OS X » OS X Mavericks: Apple gibt dritte Beta zum Download frei

OS X Mavericks: Apple gibt dritte Beta zum Download frei

Kurz nach der Freigabe von iOS 7 Beta 3 hat Apple auch eine neue Version der OS X Mavericks Beta als Download für Entwickler bereit gestellt. Die finale Version von OS X Mavericks wird voraussichtlich im Herbst als Download für alle unterstützen Geräte zur Verfügung stehen. Erfahrungsgemäß wird Apple bis dahin allerdings noch ein paar weitere Betas in die Pipeline spülen.

Die neuste OS X Mavericks Testversion kann aus dem Developer Center geladen werden. Vorrangig kommt das neue Update mit Fehlerbehebungen und Performance Verbesserungen aus. Weitere Neuerungen stellen allerdings auch Finder-Tabs, die neue  Maps App und Verbesserungen des Safari-Browsers dar. Desweiteren ist nun ein Vollbildmodus möglich, auch wenn man mehrere Bildschirme verwendet. Habt ihr noch Neuerungen auf Lager, die noch nicht genannt wurden? Dann lasst uns doch einfach einen kurzen Post da oder schickt uns eine Mail. Vielen Dank.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

OS X Mavericks: Apple gibt dritte Beta zum Download frei
3.75 (75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*