Home » Tipps & Tricks » Tagesdeal: Gebrauchtes iPad 4 mit Vertrag für 1 Euro nur kurze Zeit bei der Telekom

Tagesdeal: Gebrauchtes iPad 4 mit Vertrag für 1 Euro nur kurze Zeit bei der Telekom

Stolze 248,95 Euro kann man noch kurze Zeit bei der deutschen Telekom sparen, wenn man sich für ein iPad 4 und den passenden Mobile Data S Vertrag entscheidet. Der exklusive Telekom Online Deal endet morgen gegen 15 Uhr. Wer bereits länger schon mit dem Gedanken spielt sich ein iPad 4 mit hochauflösendem Retina Display zuzulegen, der sollte sich den aktuellen Top Deal der Telekom einmal genauer anschauen.

iPad 4 Angebot

Die gebrauchten iPad 4 Geräte wurden von einer Fachwerkstatt überprüft und sind laut Angaben der Telekom auch optisch einwandfrei. Während für das neuste Apple Tablet also lediglich einmalig 1 Euro und 29,95 Euro Bereitstellungskosten anfallen, kann man im Telekom Mobile Data S Tarif jeden Monat bis zu 1 GB Highspeed-Internet nutzen und für gerade einmal 5 Euro Aufpreis sogar die LTE Option dazu buchen. Danach surft ihr auch unterwegs mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s. Dank 10 Prozent Online Rabatt zahlt ihr für den Mobile Data S Tarif  die ersten 12 Monate nur 26,95 Euro statt 29,95 Euro.

–> Hier geht es zum aktuellen Top Deal der deutschen Telekom

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Tagesdeal: Gebrauchtes iPad 4 mit Vertrag für 1 Euro nur kurze Zeit bei der Telekom
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*