Home » Sonstiges » Surface RT: Microsoft schaltet neuen Vergleichswerbeclip mit dem iPad

Surface RT: Microsoft schaltet neuen Vergleichswerbeclip mit dem iPad

Microsoft hat wieder einmal einen neuen Werbespot auf youtube platziert. Im Mittelpunkt steht erneut ein Vergleich des aktuellen Microsoft Surface RT mit dem Apple iPad. Dabei scheinen den Redmondern langsam aber sicher die Ideen auszugehen, zumindest was die „Battle-Werbeclips“ mit dem Apple iPad betrifft.

Das aktuelle Vergleichsvideo kann daher als Remake des vor kurzem erst veröffentlichten Clips bezeichnet werden. Wir wollen euch den Clip daher nicht länger vorenthalten und empfehlen euch nun eine bequeme Position zu wählen und folgendes Video auf euch wirken zu lassen. Armer Microsoft-Konzern.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Surface RT: Microsoft schaltet neuen Vergleichswerbeclip mit dem iPad
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Immer diese vergleich Vid von Microsoft

    Trotzdem kommt das surface nicht so gut an

  2. ich freu mich mittlerweile auf diese videos von Microsoft. macht immer spass zu gucken :)

  3. Vielleicht sollte den Jungs und Mädels mal jemand stecken da es für das iPad auch Ständer gibt, inkl Tastatur ect, ect..

  4. Hahaha wie armselig sowas. Microsoft gehts ja dem anschein nach verdammt mies wenn die ja schon sowas machen müssen um kunden zu gewinnen. Wie nötig sowas manche Firmen haben… ^^ :‘)

  5. Zitat XL :

    Vielleicht sollte den Jungs und Mädels mal jemand stecken da es für das iPad auch Ständer gibt, inkl Tastatur ect, ect..

    Volltreffer!

  6. Hm tolles Video aber warum sprechen die Zahlen eine andere Sprache ?
    iPad Top 4.G
    Ms Flop …

  7. Work Easy, Play Hard… *grins* …..
    Price Easy, Sales Hard… *lol*

  8. Mal ehrlich. Richtiges Multitasking könnte auch Apple mal langsam bringen. Sonst beeindruckt mich nichts.

  9. Zitat XL :

    Vielleicht sollte den Jungs und Mädels mal jemand stecken da es für das iPad auch Ständer gibt, inkl Tastatur ect, ect..

    Aber nicht Inc. :P Mir passt das Preis/Leistung Verhältnis beim MS/RT nicht.

    Wenn schon Werbung dann diese hier

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*