Home » App Store & Applikationen » Facebook App für iPhone, iPad und iPod Touch unterstützt nun auch Hashtags

Facebook App für iPhone, iPad und iPod Touch unterstützt nun auch Hashtags

Facebook hat gestern der hauseigenen iOS App ein neues und recht übersichtliches Update spendiert. Neben kleineren Fehlern, die ausgemerzt wurden, unterstützt die Facebook App für das iPhone, den iPod Touch und das iPod nun auch das neue Hashtags-Feature. 

Neben einigen Bugfixes und der neuen Hashtag-Funktion sollen die Chroniken nun auch schneller laden und das Design auf dem iPad klarer wirken. Facebook hat es auch nach diesem Update nicht geschafft, dass bei Pushbenachrichtigungen wieder Töne kommen. Auf eine neues! Das aktuelle Facebook App Update könnt ihr bequem über die Updatefunktion aus der AppStore App laden. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Und nach dem gefühlten 100sten Update wurde immer noch nicht das Problem mit den Pushtönen behoben. Was für ein armseliger Verein…

  2. Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen -.-

  3. Sir Drink-A-Lot

    Es wird nur hinzugefügt, aber nicht die bestehenden Fehler behoben. Das schnellere Laden der Chronik betrifft wohl auch nur die NSA…