Home » iPhone & iPod » Neue Fotos vom goldenen iPhone 5S aufgetaucht

Neue Fotos vom goldenen iPhone 5S aufgetaucht

Die Gerüchte zum neuen iPhone 5S nehmen weiter Fahrt auf. Immer mehr Leaks von einzelnen Bauteilen und Rückseiten machen die Runde. Neben einem schwarzen und weißen iPhone 5S, könnte Apple den aktuellen Spekulationen nach auch ein goldenes iPhone 5S vorstellen. Diese „Gold Edition“ soll dann auch noch optional mit 128 GB Speicher erhältlich sein. 

Die französische Website MacBoutic.fr hat nun ganz frisch neues Bildmaterial veröffentlicht, welches Teile der Gold Edition vom iPhone 5S zeigt. Zu sehen ist die Gehäuse-Rückseite aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Welche Farbe die Front  haben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich aber schwarz oder weiß.  Das gleiche gilt auch für die Glasstreifen auf der Rückseite.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Neue Fotos vom goldenen iPhone 5S aufgetaucht
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


19 Kommentare

  1. Sorry, aber ein goldenes iPhone ist ja mal bäh.

  2. Ich glaube noch nicht dran, erstmal mal sehen, was kommt. Diese Zeit ist immer die witzigste, weil so viel Gerüchte aufkommen. Aber bald wissen wir mehr .

  3. Ein Goldenes iPhone wäre meiner Ansichtssache nicht Apple’s Stil… Einfach nur Arrogant und Protzig. Sorry, aber: No Go!

  4. Abwarten was kommt Leute , und ein goldenes IPhone kann ich mir auch gut vorstellen , soll ja was besonderes sein ,aber ich warte ab was wirklich kommt …nachher kommt es ganz anders , und alle sind wieder enttäuscht, weil man mehr erwartet hat…

  5. WTF_Obst_Salat_-

    Ich sehe ganz deutlich das das ne Fälschung IST weil da wo der dual Blitz rein kommen soll nur ein gewöhnlicher rein passt

    Das hat nur irgend ein Chinese gefälscht

  6. Das Ding wird gekauft werde wie geschnitten Brot. In Indien, China, Singapur, und vor allem in Russland. Also in wichtigen und immer bedeutenderen Märkten für Apple.

  7. Das wäre endlich mal ein iPhone um sich von den Möchtegern-Nutzern abzuheben. Ich würde es mir kaufen.

  8. @Ichbleibich

    Du bist ja mal ne jämmerliche Gestalt. Du definierst dich über ein Telefon. Uuuuu du hattest bestimmt eine krasse Kindheit.
    Dein P…. ist viel zu klein, deine Mama hat dich verstosen ……………
    Es gibt leider viele Applebenutzer die so sind wie du. Eigentlich für mich ein Grund die Marke zu wechseln.

    iPhone = nur Matrial

  9. @Ichbleibich

    Du bist ja mal ne jämmerliche Gestalt. Du definierst dich über ein Telefon. Uuuuu du hattest bestimmt eine krasse Kindheit.
    Dein P.n.s ist viel zu klein, deine Mama hat dich verstosen -etc
    Es gibt leider viele Applebenutzer die so sind wie du. Eigentlich für mich ein Grund die Marke zu wechseln.

    iPhone = nur Matrial

  10. @eydee
    Genau, das schlimmste an Apple sind definitiv die ganzen Fanboys. Obwohl Apple an sich keine schlechte Marke ist, für mich der Hauptgrund um in Zukunft mal von Apple wegzukommen. Egal ob auf der Straße oder hier in der Kommentarabteilung, kann oft einfach nur den Kopf schütteln. Im gleichen Gedankengang stellt sich mir dann oft die frage, ob mich der ein oder andere eventuell in die selbe Schublade steckt, wenn ich irgendwo mein Handy aus der Tasche hole und er das Apfellogo sieht.. Das wär mir echt peinlich.. :D

  11. Zitat Eydee :

    @Ichbleibich

    Du bist ja mal ne jämmerliche Gestalt. Du definierst dich über ein Telefon. Uuuuu du hattest bestimmt eine krasse Kindheit.
    Dein P.n.s ist viel zu klein, deine Mama hat dich verstosen -etc
    Es gibt leider viele Applebenutzer die so sind wie du. Eigentlich für mich ein Grund die Marke zu wechseln.

    iPhone = nur Matrial

    Vermutlich hat deine Aufzählung mit dir (deiner persönlichen Lebensgeschichte) zu tun und nicht mit der von ichbleibich. Die Motive warum sich jemand ein Premiumgerät kauft ist so vielschichtig, die lässt sich mit so einen blöden Anmach-Kommentar nicht wirklich darstellen und erklären.

  12. Zitat TimAndres :

    @eydee
    Genau, das schlimmste an Apple sind definitiv die ganzen Fanboys. Obwohl Apple an sich keine schlechte Marke ist, für mich der Hauptgrund um in Zukunft mal von Apple wegzukommen. Egal ob auf der Straße oder hier in der Kommentarabteilung, kann oft einfach nur den Kopf schütteln. Im gleichen Gedankengang stellt sich mir dann oft die frage, ob mich der ein oder andere eventuell in die selbe Schublade steckt, wenn ich irgendwo mein Handy aus der Tasche hole und er das Apfellogo sieht.. Das wär mir echt peinlich.. :D

    Wenn du dich für deinem Apple Gerät schämst, solltest du wechseln. Angeben müssen ist ein Sache, sich schämen noch ein ganz andere Nummer. Mein Vorschlag…kauf dir doch ein Samsung, beim Discounter um die Ecke gibt es immer wieder viele Angebote. Dann kannst du es hochhalten und sagen, mehr brauche ich nicht. Wohlstandsbewusstsein ist etwas anders.

  13. es ist vollkommen irrelevant ob man sich über Telefone, Autos, Fußball oder seinem Geld oder nciht geld definiert. Es muss schön sein. Gold ist nicht meine Wahl, Silber eher … und ich würde keine 999 Euro für eine 128GB Version ausgeben, never ever .. der Sweet Spot ist exact bei 32GB (wobei Apple ja satte 28,5GB zur verfügung stellt, Samsungs S4 nur 18 und das Winphone sogar nur 14)…
    ein 128GB Phone ist total sinnfrei.

  14. Fehlt nur noch das Goldkettchen und der Fuchsschwanz.
    Manta war gestern….

  15. Eydee hat es nicht begriffen. Wie schön war die zeit als nicht jeder ein iPhone hatte. Heute denkt jeder mit nem iPhone „ich bin wer“ ohne zu wissen wie man es nutzt. Und ich meine nicht nur SMS und Telefonie.
    Das sind kleine Computer die das leben einfacher machen. Wie oft habe ich die einfachsten Dinge am iPhone erklären müssen.
    Seit es jedem möglich ist für 1€ ein iPhone zum Vertrag zu bekommen ist die nutzungsrate runter gegangen. Die „nicht wirklich Nutzer“ würden niemals mehr ausgeben als die 1€ und daher bin ich für ein iPhone das sich abhebt. Auch optisch und dann am besten noch funktionell. Wenn es Gold ist ok. Wenn es Grün ist ok aber bitte einfach anders. So wie ich anders bin. Ich bin seit 2007 dabei. Ich habe das erste iPhone noch in den USA gekauft und von einem Informatiker kracken lassen. Das waren noch Zeiten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*