Home » Gerüchteküche » iPhone 5S und iPad 5: Neue Bilder untermalen alte Gerüchte

iPhone 5S und iPad 5: Neue Bilder untermalen alte Gerüchte

Am 10. September wird Apple höchstwahrscheinlich die nächste Keynote einleiten. Erwartet wird von den eingefleischten Fans vor allem das iPhone 5 Update. Der Markt der Highend Smartphones wird immer dichter besiedelt. Die Apple Konkurrenz ist ebenfalls auf zack und heizt auch dem Apple iPhone ordentlich ein. Mit dem iPhone 5S könnte Apple allerdings wieder einmal beweisen, dass das Unternehmen immer noch in der Lage ist mit Innovation, Design und vor allem Qualität zu glänzen.

 

Bildquelle: iMore

iPhone 5S in Gold / Champagner

Allgemein soll der Herbst, nach dem Sommerloch, wieder ganz im Namen von Apple stehen. Gleich mehrere Produktneuerungen stehen laut Gerüchteküche vor der Tür. Ein iPhone 5S, ein iPhone 5C aus Plastik sowie das iPad Mini 2 als auch das iPad 5 wurden in der letzten Zeit recht ausführlich thematisiert. Leaks und Mockups der unterschiedlichen Produktkatergorien konnten ebenfalls schon bestaunt werden. Den Start in die neue Apple Woche ebnet unter anderem der Analyst MG Siegler, der ebenfalls ein goldenes iPhone 5S bestätigt. Das Team von iMore legt passend dazu auch ein neues Mockup bereit und die französischen Kollegen von Nowhereelse liefern neuen Stoff zum iPad 5.

Bilder iPad 5

Das iPad 5 soll dem Design des iPad mini angepasst werden. Das dürfte ein Großteil der iPad Liebhaber begrüßen, da das iPad mini über tolle haptische Eigenschaften verfügt. Unklar ist, ob auf den iPad 5 Bildern ein iPad mini der zweiten Generation bereits als Vergleichsmodell fungiert oder es sich hierbei um ein iPad mini der ersten Stunden handelt. Es bleibt weiter spannend.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5S und iPad 5: Neue Bilder untermalen alte Gerüchte
4.2 (84%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Ist das ein neuer Anschluss ?

  2. Zitat Toby :

    Ist das ein neuer Anschluss ?

    nein, es ist immer noch der selbe

  3. Vor allem, sehe ich nicht mal einen doppelten LED….. ;)

  4. wurde auch zeit. die hätten das schon beim iPad 4 tun sollen. think different bedeutet wohl bei denen, eins nachdem anderen herausbringen und nicht gleich alles auf einmal (sowie samsung).

  1. Pingback: Apple plant offenbar goldenes iPhone – manager-magazin.de

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*