Home » iPhone & iPod » iPhone 5S: Neue Videotipps zur Einstimmung auf die bevorstehende Präsentation

iPhone 5S: Neue Videotipps zur Einstimmung auf die bevorstehende Präsentation

Wir nähern uns mit großen Schritten dem 10. September 2013. Dieses Datum dürfte bei vielen Apple Fans bereits mit Rotstift im Kalender unterstrichen worden sein. Den neusten Gerüchten zufolge wird Apple an diesem Dienstag-Abend die neuen iPhone Modelle vorstellen. Sobald Apple die Einladungen zur Keynote verschickt hat, dürfte absolute Klarheit herrschen. Um die wenigen Tage noch etwas überbrücken zu können, wollen wir euch noch zwei interessante Videotipps zum Wochenende mit auf den Weg geben.

iPhone 5S gold

Laut den aktuellen Funden und Prototypen, die bereits seit geraumer Zeit durch das Netz geistern, scheint Apple beim neuen iPhone 5S eine Erweiterung der Farbpalette in Erwägung gezogen zu haben. So tauchte neben einem champagnerfarbenen Modell auch ein iPhone 5S in graphit auf. Ob noch weitere Farben geplant sind, ist bisher noch nicht bekannt. Wie sich die neuen Farben in der Realität schlagen, verraten uns folgende zwei Videoclips. Zum einen wird das iPhone 5S in champagner/gold mit dem iPhone 5 verglichen und auch ein Tausch der Komponenten, soweit die alten kompatibel sind, vorgenommen.

iPhone 5S graphit

Im zweiten Videoclip wird das graphitfarbene iPhone 5S einmal näher unter die Lupe genommen. Diese neuartige Farbkombination könnten unter anderem darauf zurückzuführen sein, dass Apple die Kratzeranfälligkeit beim aktuellen schwarzen iPhone 5 ausmerzen wollte. Den genauen Grund werden wir allerdings wohl nie erfahren, was nicht weiter tragisch sein dürfte. Das graphitfarbene iPhone 5S gefällt jedenfalls einem Großteil der Leser, uns mit inbegriffen. Wir wünschen euch auch bei diesem Videoclip viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5S: Neue Videotipps zur Einstimmung auf die bevorstehende Präsentation
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Wenn das alles so kommt, wie die vielen „Leaks“ zeigen, wird die Keynote noch langweiliger als die bisherigen.

  2. @Hühott

    Ich bin deiner Meinung. Denn die Details vom neuen Iphone , die bekannt sind, hauen mich echt nicht um

  3. @Redaktion:

    Was muss ich machen damit ich auf dem iPhone die Videos auch horizontal sehen kann??? Das funktioniert nicht!!!

  4. @SA:
    Mit dem neuen iphone 5s wird es funzen.. ;))

  5. Unten links dann auf open in safari und da kannst dann das video im querformat anschauen!

  6. Mag das Graphit Design auch … erinnert an das erste iPhone – ein Art Hommage an das Phone das die (Smartphone) Welt veränderte.

    http://www.macmania.at/wp-content/uploads/2013/04/First-iPhone.jpg

  7. wer spielt coc

  8. alle coc spieler zu FCNottwil da

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*