Home » Apple » Apple Event Live Stream und Live Ticker bei Apfelnews [10.September 2013]

Apple Event Live Stream und Live Ticker bei Apfelnews [10.September 2013]

Am Dienstag den 10. September 2013 startet ab 19 Uhr eine weitere Apple Keynote. Tim Cook wird unter anderem das neue iPhone 5S vorstellen und hoffentlich die Fans auch wieder begeistern. Ab 18:30 Uhr schalten wir bereits unseren Live Ticker zum Apple Event frei und informieren euch auf der Live Seite unmittelbar schon über das Vorabgeschehen.

Apple Event Live

iPhone 5S und iPhone 5C Vorstellung

Die neuen iPhone Modelle werden morgen im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Es sieht allerdings ganz danach aus, als hätte Apple noch das eine oder andere Ass im Ärmel. Vielleicht sehen wir morgen auch schon die neue Apple iWatch oder doch einen smarten Smart TV? Die Spannung steigt.

Apple Event Live Stream und Live Ticker

–> Hier geht es zum Apple Event Live Ticker

Die Apple Keynote wird wahrscheinlich wieder live übertragen werden. Im Anschluss wird die Präsentation auch auf der Apple Event Seite dauerhaft zur Verfügung stehen. Ihr könnt den Live Stream direkt über die Apple Seite auf dem Mac, iPad und Co genießen. Zudem wird Apple wohl auch den iPhone 5S Event auf den Apple TV streamen. Parallel zu dem originalen Event Stream bietet es sich an unseren Live Ticker zu öffnen und entspannt alle Informationen noch einmal nachlesen zu können. Der Live Ticker bietet sich zudem auch für all diejenigen an, die morgen zum Start der Präsentation noch unterwegs sind. Auf unserer Facebook Fanpage werden parallel zum Event auch die neuen Produkte ausgewertet und in der Community besprochen. Wir freuen uns zusammen mit euch morgen die Apple Präsentation genießen zu dürfen und hoffen, dass ihr ab 18.30 Uhr einschaltet.

Apfelnews im sozialen Netz

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple Event Live Stream und Live Ticker bei Apfelnews [10.September 2013]
3.7 (73.91%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Hoffentlich wird’s kein Flop!

  2. Wo genau ist der Live Stream dann auf der Apple Seite zu finden ?

  3. Auf der Event Seite, die im Artikel verlinkt ist.

    MfG Michael

  4. hoffentlich words kein flop

  5. wie geil, freue mcih schon richtig! سمَـَّوُوُحخ ̷̴̐خ ̷̴̐خ ̷̴̐خ امارتيخ ̷̴̐خ

  6. Nachdem meine Erwartungen die letzten Male sehr groß waren und noch größer enttäuscht wurden, sind sie dieses Mal sehr sehr klein. Ich erwarte ehrlich gesagt nix tolles… Vielleicht werde ich ja positiv überrascht ;)

  7. worauf bezieht sich denn „Fans hoffentlich wieder begeistern“?? – auf die Produkte? Das dürfte kein besonderes Problem darstellen – oder auf Tim Cook ?? Dann frage ich mich wieso „wieder begeistern“. Dieser staubtrockene Wendehals hat wohl noch nie überzeugt und begeistert. Mich jedenfalls nicht – und ich hoffe, dass Apple bald zumindest für öffentliche Präsentationen jemand anderen auswählt. Dann klappts auch wieder mit der Begeisterung.

  8. Ich bin offen gestanden allmählich tödlich genervt davon, dass alle live streams oder live ticker machen, in denen sie sich den live stream von apple angucken und kommentieren, während NIEMAND einen Link rausrücken will, wo man sich besagten live stream überhaupt angucken kann… >///<

  9. @ Michael immer mit der Ruhe. Wie jedes Jahr gibt es auch heute eine Übersicht über die ganzen Angebote, wo man heute ab wann die Keynote bestaunen kann. Natürlich werden wir auch Apples Live Seite verlinken.

    MfG Michael

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*