Home » App Store & Applikationen » FIFA 14 für iOS als gratis Download freigegeben

FIFA 14 für iOS als gratis Download freigegeben

Fußball Fans aufgepasst. Fifa 14 ist ab heute als gratis Download im Apple AppStore verfügbar. Stolze 1,16 GB ist das berühmteste Fußballspiel groß. Bisher kommen allerdings nur iPhone und iPad Nutzer aus Neuseeland auf ihre Fifa 14 Kosten. Ob Fifa 14 auch zeitnah hierzulande veröffentlicht wird, bleibt zunächst abzuwarten. Der Release in Neuseeland verschafft uns jedoch ein ersten Eindruck von der neusten Fifa Version.

fifa 14 1

Echte Ligen, echte Teams und vor allem  authentische Spieler. Das zeichnet Fifa seit jeher aus. An dieser Philosophie den Fußball so real wie möglich auch in das heimische Wohnzimmer als Spiel zu bringen, hält EA auch weiterhin fest. Fifa 14 kommt mit einer neuen Touch-Control-Oberfläche daher und ist stolze 1,16 GB groß.

fifa 14 2

fifa 14 3

Fifa 14 als gratis Download für iOS

EA scheint mit Fifa 14 auch einen neuen Kurs zu fahren. Das Spiel ist zunächst einmal kostenlos für das iPhone, den iPod Touch und das iPad erhältlich. Per In-App Kauf kann allerdings dann der Premium Bereich freigeschalten werden. Ist der Premium Unlock für 6,49 US Dollar durchgeführt, hat man unter anderem die Möglichkeit in den Manager-Modus zu wechseln oder Turniere zu spielen. Eine weitere Möglichkeit ein paar Euro zu lassen besteht darin entsprechende FIFA Points zu erwerben, diese gelten wohl als interne Spiel-Währung. 100 FIFA Points kosten 1,29 US Dollar.  Fifa 14 für die Playstation und den PC beispielsweise geht am 24. September an den Start. Ob wir vor dem offiziellen Start des großen App Bruders, bereits auf dem iPhone und Co in den Genuss des neuen Fifa Spiels kommen, bleibt abzuwarten.

fifa 14 4

Derartige „Soft-Launches“ erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Die Spiele-Entwickler veröffentlichen ihre Apps zu Beginn nur in ausgewählten Ländern und platzieren somit eine öffentliche Beta. Funktioniert alles reibungslos und sind vor allem die Gamer zufrieden, dann steht dem weltweiten Release dann nichts mehr im Weg.

fifa 14 5

Vielleicht wird Fifa 14 im Laufe des Tages schon auch im deutschen AppStore als Download angeboten. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten rund um das begehrte Fußbal-Game gibt.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

FIFA 14 für iOS als gratis Download freigegeben
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. ich kann es nicht finden, wäre sehr schön gewesen,wenn ihr es wie jedes mal verlinkt hättet

  2. @ plexiefe bitte den Artikel lesen. Das Spiel ist bisher lediglich in Neuseeland veröffentlicht worden. Ein Deutschland Release wird erst noch folgen. Zudem ist der Link zum Neuseeland-App-Store im Artikel enthalten.

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Wie kann ich wieder vom Neuseeland App Store zum deutschen Wechsel?????

    Hilfffffffffeeeee

  4. Ich glaub indem du irgendeine deutsche App bei google suchst und dann auf den link tippst. Oder lösch apfelnews und suche bei google „apfelnews“. Dann wie gesagt auf den link gehen. Müsste glaub ich klappen, hatte auch mal so ein Problem ;)

  5. @michael kammler:

    Wieso kann ich Videos in der App. nicht horizontal sehen???

    Danke!

  6. @steven du musst auf den AppStore, dann runterscrollen, und auf Apple Id drücken… Anschließend musst du apple ID ansehen klicken.. Dann solltest du zurückgeleitet werden

  7. Yahoo Facebook twitter

  8. Yahoo Facebook Twitter pralingo

  9. Ich wolte ein Apple Id aber das geht nicht könnt ihr mich helfe

  1. Pingback: Neueste Facebook App Download Nachrichten - marketing4facebook.de

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*