Home » iOS » iOS 7: User-Guide im iBook Store, iCloud-Seite aus der Beta-Phase

iOS 7: User-Guide im iBook Store, iCloud-Seite aus der Beta-Phase

Nur noch wenige Stunden, dann können iOS-User das Update auf die neueste iOS-Version iOS 7 vornehmen. Das Release wird schon sehnlichst erwartet, und der Ansturm auf Apples Server wird in den ersten Tagen gewaltig sein. Apple hat seine Apps bereits für das neue iOS angepasst, und auch Drittentwickler-Apps erstrahlen teilweise bereits in einem neuen Look. Nun wurde auch die iCloud-Seite im iOS-7-Look aus der Betaphase geholt. Außerdem ist der User-Guide für iOS 7 im iBook Store verfügbar.

iOS 7

iCloud-Seite hat kein Beta-Tag mehr

Apple hatte in den letzten Wochen einiges an Design-Anpassungen vorzunehmen. Neben den hauseigenen Apps hat man auch die iCloud-Webseite an den neuen Look von iOS 7 angepasst. Die Seite ging im neuen Design vor einigen Monaten in die Beta-Phase. Pünktlich zum Start von iOS 7 hat Apple die Beta-Bezeichnung entfernt. Die neue Webseite enthält außerdem iWork für iCloud, Apples Office-Paket, das nun kostenfrei für alle Nutzer im Netz verfügbar ist.

Userguide im iBook Store

Apple hat außerdem den User-Guide für iOS 7 im iBook Store verfügbar gemacht. Es handelt sich dabei um die E-Book-Version des PDF-Handbuchs, das bereits auf der Apple-Webseite heruntergeladen werden kann. Enthalten sind Anweisungen für das Setup, die generelle Bedienung und Troubleshooting des neuen Betriebssystems. Apple hat auch seine AppleCare-Mitarbeiter mittels eines speziellen Trainings auf den zu erwartenden Ansturm von Hilfesuchenden vorbereitet.

Download von iOS 7 um 19 Uhr

Die Freigabe von iOS 7 wird für ca. 19 Uhr erwartet. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier bei uns lesen können. Man macht aber keinen Fehler, wenn man mit dem Update noch ein paar Tage wartet. Der Ansturm auf die Server am Anfang dürfte gewaltig werden.

 

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7: User-Guide im iBook Store, iCloud-Seite aus der Beta-Phase
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Wer wird da warten wollen????

  2. Ist ein Update vo der GM auf die finale Version via OTA resp. iTunes möglich oder muss ich mein iPhone wiederherstellen?

  3. Ich warte auf keinen Fall. Ich will ios 7

  4. Wer von Beta auf final geht muss glaube ich auf ios 6 erst wieder zurueck gehen.

  5. Puhh, Udate ging schon kurz vor 19Uhr, aber dauert wohl um die 4 Std… Server scheinen wohl etwas überlastet zu sein.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*