Home » Tipps & Tricks » Gratis iBook: Apple verschenkt „Der Hypnotiseur“ von Lars Kepler

Gratis iBook: Apple verschenkt „Der Hypnotiseur“ von Lars Kepler

Bücherwürmer aufgepasst! Apple verschenkt aktuell das iBook „Der Hypnotiseur“ über die Apple Store App. Der spannungsgeladene Krimi kostet regulär 8,49 Euro. Das iBook kann lediglich über Apples hauseigene Store App kostenlos geladen werden. Das Meisterwerk von Lars Kepler wird auf der diesjährigen Top Ten Liste des Time Magazins aufgeführt und erweist sich somit als absolut lesenswert.

gratis iBook

Gratis iBook abstauben

 

Die Nächte werden langsam wieder länger und auch die Temperaturen flachen stets ab. Es wird also wieder einmal Zeit für ein gutes Buch. Der Hypnotiseur ist ein spannender Krimi aus dem Norden, der nicht nur in Schweden nach wie vor sehr erfolgreich verkauft wird. Krimifans kommen hier voll auf ihre Kosten. Um das kostenlose Exemplar zu erhalten navigiert ihr zunächst über die gratis Apple Store App zu der Rubrik „Empfohlen“. Ihr müsst etwas runter scrollen um dann den Eintrag „Ein Buch für dich“ ausfindig zu machen. Mit dem Klick auf „Jetzt kostenlos laden“ werdet ihr in den iBookstore weiter geleitet und bekommt eine Geschenkkarte zu Gesicht. Mit dem Klick auf „Einlösen“ (oben rechts) wird der gratis Download gestartet. Den Krimi findet ihr dann dann direkt in eurer iBooks App wieder. Wir wünschen nun viel Spaß beim Lesen.

Vielen Dank Andre für den Tipp.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Hallo irgendwie finde ich leider nirgends die rubrik empfohlen im app store ?

    Könnt ihr mir vl bitte helfen ?

  2. @Stef die Rubrik findest du in der Apple Store App wieder. Die App ist oben im Artikel verlinkt.

    MfG Michael

  3. Kann das sein das diese im österreichischen App Store nicht funktioniert ?

  4. Ein super Tipp! Vielen Dank dafür!!

  5. Super! Danke für den Tipp!

  6. Danke für den Tipp. Hab ich mir gleich mal geholt