Home » Zubehör » Case Mate präsentiert trendige Schutzhüllen für das iPhone 5s und iPhone 5c

Case Mate präsentiert trendige Schutzhüllen für das iPhone 5s und iPhone 5c

Nachdem die ersten iPhone Nutzer das neue iPhone 5s oder iPhone 5c in der Hand halten, beginnt die Suche nach einem stylischen Schutz für die edlen Apple Smartphones. Case Mate ist dabei stets ein Geheimtipp. Pünktlich zum Start der neuen iPhone Modelle, präsentiert der Experte für edle Accessoires, die den mobilen Lifestyle unterstreichen, gleich mehrere Schutzhüllen vor. Ob bunt oder transparent, hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

iPhone 5 Schutzhülle

iPhone 5s/ 5c Schutzhüllen

Im aktuellen Case Mate Portfolio befindet sich unter anderem das Naked Tough Case. Der Name lässt bereits Rückschlüsse darauf zu, dass dieses Case vor allem das neue iPhone schützt, ohne es zu verkleiden. So wahrt beispielsweise die transparente Version das Design des neuen iPhone 5c oder iPhone 5s. Wer es dennoch etwas peppiger haben möchte, der kann das Naked Tough auch in den Farben schwarz und pink erwerben.

Case Mate bietet ein umfangreiches Angebot stylischer Schutzüllen für das iPhone. So besteht auch die Möglichkeit zu unterschiedlichen Anlässen jeweils ein passendes Case zu wählen.  Bei der nächsten Cocktailparty dürfte das edle Brilliance Gewand für das iPhone 5s die richtige Wahl sein, während beim Festival-Wochenende vorrangig ein robuster Schutz in der Form des Tough Xtreme zum Einsatz kommen dürfte. Die Produkte von Case Mate überzeugen nicht nur mit einer hochwertigen Verarbeitung, sondern auch mit einer ansehnlichen Auswahl. Die Cases werden zusammen mit Topdesignern auf der ganzen Welt entworfen, so dass es nahezu für jeden Look ein passendes Case gibt.

Das Naked Tough Case besteht aus zwei Komponenten, die das iPhone entsprechend schützen. Zum einen wird das iPhone zunächst in die untere Schutzhülle gesteckt, während der Rahmen noch einmal mit einem gesonderten Schutz behandelt wird. Somit kann gewährleistet werden, dass auch die Button, wie der Lautstärke-Regler und der Stummschalter beispielsweise einen ausreichenden Schutz genießen.

Highlights der neuen Case Mate Hüllen-Kollektion

Für das iPhone 5S:

Brilliance                                                                             65,00 Euro
Erhältlich in Gold oder Schwarz.

Glam                                                                                    30,00 Euro
Erhältlich in Rotgold und Champagner.

Tough                                                                                   29,99 Euro
Erhältlich in Blau, Schwarz, Rosa und Violett.

Tough Xtreme                                                                    34,99 Euro
Erhältlich in Schwarz, Pinktönen, Orange-Grün,
Schwarz-Türkis und Blau-Rot.

Für das iPhone 5C:

Naked Tough                                                                     29,99 Euro
Erhältlich in Schwarz, Weiß und Pink.

Hula                                                                                    19,99 Euro
Erhältlich in Schwarz, Weiß und Pink.

Naked Barely There                                                         17,99 Euro
Erhältlich in Transparent.

Vermerk: Preise sind unverbindliche Empfehlungen des Herstellers.

Case Mate 2

Verfügbarkeit

Exklusiv-Distributor für Case-Mate in Europa ist Frequency Telecom. Alle neuen Cases sind absofort verfügbar. Das Naked Tough und alle weiteren iPhone 5s und iPhone 5c Schutzkleider von Case Mate könne auch direkt von Amazon bezogen werden. Das Naked Tough wurde von der Redaktion getestet und macht durchaus eine gute Figur. Das iPhone 5s wird optimal geschützt. Die Schutzhülle passt haargenau und sieht zudem auch sehr elegant aus. Während Pink ein wenig aus der Masse sticht, sorgt weiß beziehungsweise transparent für den Erhalt des zeitlosen iPhone Designs. Weitere Informationen zu den neuen Case Mate Erzeugnissen erhaltet ihr auf der Hersteller Seite im Web.

Case Mate präsentiert trendige Schutzhüllen für das iPhone 5s und iPhone 5c
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Hab mein case mate von http://www.stylemyphone.de, die haben die auch recht günstig. Weiss allerdings nicht ob die schon 5c /5s haben.

    Aber case mate cases sind echt gut!

  2. Sehr geil, genau das richtige für Spartacus!!

  3. Kann ich die Cases auch mit meinem S4 nutzen?

    P.S: S4 mini

  4. CEO:
    Nein, für diese Geräte gibt es leider nur copy-Cases!!!

  5. Schaut euch mal die neue Booq Complete Protection Kit in Transparent an — Preislich tun die beiden sich nicht viel – aber den Glas-Display-Schutz find ich da recht spannend.

    Ach übrigens — ich weiß nicht mehr, wer mich gefragt hatte bzw. meinte ich solle doch mal Bescheid geben: mein IP5S steht jetzt bei Apple als „Vorbereitung für Versand“ — nach wie vor: Lieferung 8-10.10. — meist stimmt das auch. Vielleicht kommts aber auch mal nen Tag früher ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*