Home » iPad » iPad 5: Umfangreiche Gehäuse Analyse des neuen Apple iPads im Videoclip

iPad 5: Umfangreiche Gehäuse Analyse des neuen Apple iPads im Videoclip

Der 15. Oktober zählt aktuell als heißestes Datum, wenn es um die Vorstellung des neuen iPad 5 und iPad Mini 2 geht. Bisher gab es allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Apple schickt bekanntlich erst einige Tage vor einem Event die entsprechenden Einladungen für die Pressevertreter heraus. Es ist somit noch ein wenig Zeit, bevor es wieder „It´s Keynote-Time“ heißt.

iPad 5 Video

iPad 5 Video

Das Design des iPad 5 dürfte uns während der Präsentation nicht mehr großartig vom Hocker hauen. Schuld daran ist die große Welle der Leaks von Einzelteilen im Vorab einer Präsentation. Obwohl Apple vor einiger Zeit die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt hatte, schaffen es immer wieder Gehäuse-Teile von Prototypen beispielsweise in die weite Welt. Jüngst wurde ein neues Video zum iPad 5 Gehäuse bei Youtube online gestellt. Der etwas mehr als fünf Minuten lange Videoclip umfasst eine umfangreiche Analyse des neuen iPad 5 Gehäuses. Zudem werden die Unterschiede im Vergleich zum aktuellen iPad 4 herausgearbeitet. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, empfehlen wir euch auch diesen Videoclip einmal näher unter die Lupe zu nehmen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPad 5: Umfangreiche Gehäuse Analyse des neuen Apple iPads im Videoclip
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hoffentlich wird dann auch endlich die iWatch vorgestellt ;)

  2. Hahaha :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*