Home » Sonstiges » iPhone 5 DS mit doppeltem Display ab 31. November im Handel [Parodie]

iPhone 5 DS mit doppeltem Display ab 31. November im Handel [Parodie]

Während Samsung weiter eifrig an den neuen biegsamen Displays arbeitet, scheint Apple am 31.November ein weiteres iPhone auf dem Markt zu etablieren. Das iPhone 5DS verfügt dabei gleich über zwei hochauflösende Displays (Double Screen). Sollte auch dieses iPhone Modell ein Erfolg werden, dürfte das Apple Weihnachtsgeschäft in Sack und Tüten sein.

iPhone 5ds

Passend zum eher grauen Start in die neue Woche haben wir noch einen kleinen Video-Tipp für euch auf Lager. Natürlich handelt es sich bei dem iPhone 5DS um eine nette Parodie, die allerdings ein bereits altes Gerücht aufgreift. So tauchte immer mal wieder ein Konzept auf, welches auf der Rückseite des iPhones einen weiteren Screen zeigte. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit „Introducing the iPhone 5 DS“.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 5 DS mit doppeltem Display ab 31. November im Handel [Parodie]
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. not funny at all…

  2. Ich finde das auch überhaupt nicht Lustig…

  3. „the same divice for double the preis“
    Wie geil is das denn.
    Am besten gefällt mir facetime mit Hinterkopfansicht.

  4. Da gibt es WEITAUS lustigere Parodien.
    Mit double fun.

  5. Alles neider…

  6. Papst Spartacus 1.

    Ich könnte mir gut vorstellen das samsung diese Parodie sofort umsetzt.
    Samsung Galaxy DS
    zuhahaha

  7. Alter Schwede!
    Auch wenn es ironisch aufzufassen sein soll, so könnte man doch wenigstens der englischen Sprache mächtig sein.

    „…dappel sss expierenz, dappel ssi enjoyment, dappel de preis, dappel sse skrien…“

    Das kann sich ja keiner anhören.
    So ganz nebenbei ist es nicht mal lustig.

  8. Haha, den 31. November gibt es gar nicht

  9. Selbst ich als unbestechlicher Applefan musste schmunzeln :) es werden eine Reihe von Klischees dargestellt: innovationsarmut, überteuerte Geräte, etc.. Im Endeffekt bestätigt dieser Spot jedoch nur die Tatsache dass Apple wenigstens der Rede (oder eine Parodie) wert ist. Ganz im Gegensatz zu den anderen Herstellern. Apple ist mit dem iPhone äußerst erfolgreich und trotzt vermeintlich innovativeren Kokurrenzprodukten. Nur wissen viele noch nicht einmal warum das so ist :-)

  10. Oh mann, das ist Teil des jokes.

    Zitat Patze :

    Alter Schwede!
    Auch wenn es ironisch aufzufassen sein soll, so könnte man doch wenigstens der englischen Sprache mächtig sein.

    „…dappel sss expierenz, dappel ssi enjoyment, dappel de preis, dappel sse skrien…“

    Das kann sich ja keiner anhören.
    So ganz nebenbei ist es nicht mal lustig.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*