Home » OS X » OS X 10.9 Mavericks soll im Laufe der Woche veröffentlicht werden

OS X 10.9 Mavericks soll im Laufe der Woche veröffentlicht werden

Medienberichten zufolge wird Apple noch in dieser Woche die finale Version von OS X Mavericks als Download für alle unterstützen Geräte frei geben. Das genaue Release Datum wird Apple wohl im Rahmen der iPad Keynote, die morgen ansteht, nennen. Anfang Oktober hat Apple die golden Master Version von OS X Mavericks für alle angemeldeten Entwickler veröffentlicht. Vor zwei Tagen schob der iPhone Fertiger noch ein kleines Update der OS X 10.9 Golden Master Version nach. Einem zeitnahen Release steht also nichts mehr im Weg.

Wird OS X 10.9 Mavericks als gratis Update erscheinen?

Die Kollegen von 9to5 Mac gehen davon aus, dass Apple Mittwoch oder gar Donnerstag schon die finale Version von OS X Mavericks veröffentlicht. Desweiteren wird spekuliert, welche Kosten denn auf den Nutzer zu kommen werden, wenn Interesse an dem neuen Update besteht. Hier wirft Macerkopf in den Raum, dass es sogar möglich wäre, dass OS X 10.9 Mavericks gänzlich kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Denkbar wäre, dass Apple ähnlich wie Microsoft verfährt und Mountain Lion Nutzern ein gratis Update spendiert. man darf gespannt sein, welche Angaben Apple morgen zu der neuen Mavericks Software macht. Wer von euch wird auf das neue OS X 10.9 Mavericks umsteigen? als welche Features freut ihr euch am meisten?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

OS X 10.9 Mavericks soll im Laufe der Woche veröffentlicht werden
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Ich freu mich am meisten auf die Nutzung mit 2 Bildschirmen. Die Verbesserung finde ich klasse.

  2. Natürlich werde ich wie immer sofort bei Verfügbarkeit Downloaden!!
    Wie immer werden die Server am
    Leistungslimit laufen und ein oder zwei Tage später könnte man Stressfreier und schneller Laden, aber das gehört einfach dazu wie das Apple store Camping!!! ;-p

  3. Welche Verbesserungen sollen eigentlich kommen?

  4. Ich freue mich darauf, das man Karten auf dem Mac inruhe schauen kann und dan einfach auf das iPhone schicken kann und sich dort dan navigieren lassen kann. Auf den doppelten Bildschirm freue ich mich ebenfalls. Hoffentlich wird’s kostenlos rausgegeben

  5. Mein Favorit:
    Endlich iBooks auf OS X.

  6. Ich freue mich auf die integrierten Tags.
    Auch die bessere Unterstützung von zweit Bildschirme und die neuen Maps erwarte gespannt.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*