Home » iOS » iOS 7.0.3 Update steht ab sofort als Download bereit

iOS 7.0.3 Update steht ab sofort als Download bereit

Im Anschluss an die iPad Keynote hat Apple nicht nur OS X Mavericks als gratis Download frei gegeben, sondern auch iOS 7.0.3 für die iDevices veröffentlicht. Das Update kann ab sofort über die Sofwareaktualisierung Over-The-Air geladen werden.

iOS 7.0.3 Neuerungen

Mit dem aktuellen iOS 7.0.3 Update konnte Apple weitere Fehler beheben, die es unter anderem mit den iMessages gab. Zudem wurden auch Verbesserungen bei der Touch ID  (iPhone 5s) vorgenommen. Nach erfolgreicher Installation von iOS 7.0.3 ist auch wieder iCloud Keychain auf dem iDevice verfügbar. Für iPhone 5s Nutzer gibt es noch weitere tolle Neuigkeiten. iOS 7.0.3 fixt auch das Sensor Problem. Kompass und Co arbeiten nach dem Update wieder genau und werden somit neu kalibriert.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen iOS 7.0.3.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.0.3 Update steht ab sofort als Download bereit
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


28 Kommentare

  1. Also ich finde es bei meinem iPhone 5s nicht
    :(

  2. Seht gutes Update!
    Die Animation wenn man vom Sperr in den Homebildschirm wechselt ist wieder schneller und besser.
    Auch so wenn man eine App schließt ist es wesentlich fixer. Sehr gut :-)

  3. Bei mir wird auch noch nix Over the Air angezeigt

  4. Bei mir auch nicht! Aber in iTunes :)

  5. Bei mir ist auch nichts da, weder iPhone 5 noch 5s .

  6. Nur iPhone oder auch ipad?

  7. über iTunes finde Ich mit meinem iPhone 4 direkt ein Update auf 7.0.3 ..
    mal schauen wie es läuft, hatte unter iOS 7.0.2 keine Probleme, weder mit dem Akku noch mit irgendwelchen Abstürzen oder so!

  8. OTA nicht verfügbar !?

  9. WTF_Obst_Salat_-

    Schade das sie, das rein zoomen rausgenommen habe, es sah ganz gut aus.
    :(

    Hat aber oft zu Performance Problemen geführt

  10. WTF_Obst_Salat_-

    Ne haben sie nit
    Ist in den Einstellungen zu finden :)

  11. Update ist Super, iphone5s Sensoren funtzen jetzt wieder perfekt.

  12. Genau dieses Update hat gefehlt! Jetzt läuft wieder alles wie früher :)

    Gruß

  13. Bei mir rennt der iCloud Schlüsselbund ned.

  14. Also soweit alles toll.. Nur reagiert mein Bildschirm jetzt nicht mehr richtig. Teilweise muss ich bei angeschlossenem ladekabel eine Taste sieben mal antippen bis sie reagiert…..!!!!! Desweiteren wird mir kein Code angezeigt welchen ich nach Neustart eingeben muss… Auch nicht normal!!!! Bis jetzt überzeugt mich das update null

  15. Immer muss man meckern, du solltest mal deinen jailbreak vor dem Update entfernen. Bei mir läufts rund? Vielleicht hast du ja auch ein altes iphone 4, da gibt’s hält generell perfomanceprobleme .

  16. Sorry, aber eure Fehler liege bin der Anwendung ;-)

  17. Sorry, aber eure Fehler liegen in der Anwendung

  18. Wie bekommt man die Zoom in Funktion wieder hin?

  19. Sven, das sind meine Worte. Konnte noch nie ein Problem von den anderen nachvollziehen. Wer weis was mancher mit seinen iPhone so treibt.

  20. Sehr gutes update !

  21. @IJonny, einstellung>allgemein>bedienungshilfen>bewegung reduzieren (aus) machen.

  22. iPhone 4 läuft merklich runder mit 7.0.3, gutes Update

  23. Bewegung reduzieren ist ja nur für die paralax Funktion wenn ich mich nicht irre, aber ich Versuchs mal

  24. Ne, die haben das da jetzt mit eingefügt.

  25. Läuft wieder. Wunderbar danke

  26. Gott sei Dank, der Zoom is weg. Der hat hart genervt!

  27. Hilfe! habe heute auf meinen zwei iPhone 4 auf iOS 7.0.3 upgedatet, werden gibt es keinen Sound mehr über die Lautsprecher :-(

  28. Hab das Problem gelöst, es dürfte bei beiden iPhones entweder Flüssigkeit oder ein anderer Fremdkörper in den Kopfhöreranschluß gelangt sein, habe mit dem Fön vorsichtig in die Kopfhörerbuchse hinein geblasen, nach kurzer Zeit ca 2 Minuten, haben beide iPhones wieder normal funktioniert. :-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*