Home » iPad » iPad Mini mit Retina Display ab morgen in den Apple Stores verfügbar, Reseller müssen sich noch gedulden

iPad Mini mit Retina Display ab morgen in den Apple Stores verfügbar, Reseller müssen sich noch gedulden

Apple hat heute morgen die Pforten des online Stores für das neue iPad Mini mit Retina Display geöffnet. Bisher ist die Verfügbarkeit noch recht akzeptabel. Das könnte sich allerdings bald ändern, da das neue Mini bei den iPad Fans recht begehrt ist. Ab morgen werden die ersten Geräte auch die Apple Stores erreichen. Wie es mit der Verfügbarkeit aussieht ist bisher noch nicht bekannt.

iPad Mini Retina Display im Apple Store

Kurz nach der Präsentation des neuen iPad Mini wurde bekannt, dass Apple Probleme bei der Fertigung der neuen Retina-Displays hat und vermutlich nicht das angestrebte Produktionsvolumen erreichen kann. Das hat unter anderem zur Folge, dass sogar Samsung wieder mit in das Fertigungs-Boot geholt wird. Bisher ist noch nicht bekannt, wie viele Geräte morgen die Apple Stores erreichen. Apple Reseller haben ebenfalls das Nachsehen. Diese werden morgen noch nicht beliefert. Vermutlich treffen die ersten großen Lieferungen sogar erst im Dezember ein.

Wir haben heute morgen ein iPad Mini mit Retina Display (32 GB , 4G) im online Store bestellt. Das Gerät wird laut Apple voraussichtlich am 25. November geliefert. Wie sieht es bei euch aus?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPad Mini mit Retina Display ab morgen in den Apple Stores verfügbar, Reseller müssen sich noch gedulden
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. 2x Wi-Fi 16 GB – spacegrau –
    Lieferung 19.-21. November

  2. Woher stammt die Info das die Geschäfte morgen welche haben?

  3. 16gb wifi weiß soll am 19. Nov kommen ;-)

  4. Let the Apple Hunger Games begin :D

  5. @Thomas
    Du willst mir doch nicht sagen das du gleich 2 bestellt hast? Du sagtest doch das die Preise viel zu hoch sind.

  6. @IFutz
    das muss ein anderer Thomas gewesen sein ;)

  7. @Thomas
    Gibs doch zu das du auf die Geräte abfährst. Hat insgesamt 4 iPads der Thomas ;-)

  8. Nein, der obigevThomas bin ich nicht.

    Bleibe erstmal bei den beiden Ipad Retina.

    Die reichen mir, begeistern mich auch, wenngleich es echt Schwächen gibt. EINE ist das festhalteb an 4:3 und das man dann nicht hochskalieren kann bei Skygo und anderen.

    Ipad Mini 2 finde ich schick, aber preislich sehr gewagt.

  9. Thomas, von Apple war bis dato noch kein Gerät preislich gewagt! Siehe Verkaufszahlen ;)
    Aber leidiges Thema… Apple wird niemals deine preislichen Vorstellungen entsprechen!
    Aber dafür gibts ja Sumsang und EIWAHU :D

    Btw, mein Air ist gekommen und ich muss sagen ich bin absolut begeistert, der Verkauf des iPad 4 hat sich definitiv gelohnt! Es fühlt sich echt an als hätte man Luft in der Hand ^^ Und die Schnelligkeit wahnsinn!!!

  10. Ja schon verstanden ;) wie du sagst „bleibe erstmal bei den beiden iPad Retina“. Heißt also, dass du irgendwann mal Updaten wirst. Sonst hättest du geschrieben, dass du nie wieder eins holst ;)

  11. Hallo Fjuge, IFutz

    also ich werde auf jedenfall irgendwann updaten. Und da werden auch wieder 2 Ipads fällig. Vermutlich werde ich Ipad Air mit dem Scanner nächtes Jahr nehmen. Eigentlich wollte dieses Teil ja nie, aber nach der Erfahrung mit der Deaktivierung letztens dank eines der kleineren Kinder und mehrfacher falscher Zahleneingabe finde ich das „zwingend“.

    Aber mal was anderes :

    Bin ja jetzt Megabegeisterter User von SkyGo, wenngleich ich deren Firmenpolitik für bescheurt halte („SkyGo nur wenn unrabattierter Skyvertrag)

    Jetzt ist die Situation aber, das SkyGo aufgrund des 16:9 Verhältnisses nur 8 Zoll ca. ausnutzt. Gibt es echt keine Möglichkeit/Trick auf volle Displayausnutzung zu schalten ??? Ich kann das echt nicht glauben, das können ja sogar meine 3 3 EIWAHUs :-) @ Fjuge

  12. es geht natürlich aus der App heraus…(banal einfach :-) ) Bin heute nix mehr wert…. Zuviel Streß……..

    Dachte echt das geht nicht beim IOS.

    Schönen Abend noch……..

  13. Anstatt zwei mit 16Gb hätt ich das 32’er genommen…, ist doch viel günstiger ;-D

  14. @ ANDY LATTE

    EINS brauchte ich für die Ipadklasse meines Sohnes, das andere habe ich mir dann gegönnt, da ich gute Kurse bei Base mit Vertrag bekommen habe, 1 Euro Anz. Plus 25 und das zweite 20 Euro mtl.
    DA musste ich handeln :-)

  15. New Product from Apple

    New Product from Apple, see you here.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*